Feed
Top Kommentare
ich finde das jetzt nicht so schlimm, die nehmen sich ja offensichtlich nicht besonders ernst.
Verstehe die schlechte Bewertung nicht. Wer hier die Selbstironie nicht erkennt hat im Internet nichts verloren.
Kommentare
polizist: wissen Sie warum wir sie angehalten haben? Er: weil batman und robin die richtigen verbrecher jagen?
Verstehe die schlechte Bewertung nicht. Wer hier die Selbstironie nicht erkennt hat im Internet nichts verloren.
@Caoscrischen Nö, wir mögen einfach keine Bullenschweine:)
Das sind doch die beiden Polizisten aus alles in Ordnung wenn mich nicht alles täuscht :)
[QUOTE=Mirapi;1257016]@buuge HOFHUHN[/QUOTE] Da isses: url
aua :facepalm:
ABAC ?
@Kotstulle All bastards are cops. Kann man drüber disputieren:ugly:
dafuq did I just watch? :yuno:
ich finde das jetzt nicht so schlimm, die nehmen sich ja offensichtlich nicht besonders ernst.

Gerade Hot

93%
85
0

No title #236683

75%
2647
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424