Feed
Kommentare
:megusta:
@Öfcan du verstehst die schlechtesten Witze nicht. Aufgrund deiner halbwegs lustigen anderen Posts habe ich dich falsch eingeschätzt. (Groß- und Kleinschreibung^^)
wie der bär seine eigene fresse poliert *lol*
Pädobär wär besser
ist doch klar: normaler sex gay sex bondage sex animal sex BBW sex gibs alles^^
@geheimfavorit .. ich glaube kaum, dass du mir was zur deutschen Rechtschreibung erzählen kannst. Umlaut-A wurde nur nicht erkannt beim "Posten". Was daran ist bitteschön falsch?! Erklärst du mir das mal??? Ich trau mich noch viel mehr, falls du verstehst was ich meine ;)
Müsste der Esel nicht eigentlich ein Pferd aus South Carolina sein?
@Ofcan scheiß Rechtschreibung, weißt nicht wie man Bär schreibt, obwohl es hier schon steht und dann andere als minderbemittelt bezeichnen. Du traust dich was
minderbemitteltes klientel von inw. -.- das video will was aussagen und ihr sagt nur "DER B?????R xD" .. woow..kommt mal klar auf euer leben! armseliger haufen..
Der Esele aus klerks 2 !!!!!!!!
der bär ist zu geil xD Sado-Marso-Bär xDDD
der bär rockt ^^
*lach* der bär is das geilste in dem vid
lol der bär haut sich voll selber omg ic
pedobeeear!! :D

Gerade Hot

100%
791
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3729
7

Praktisch

91%
1890
6

Interessant