Fun community registrieren



Til Schweiger Tatort-Bingo




Die endgültige Weihnachtskarte Die endgültige Weihnachtskarte
Hits: 26846 | Rating: 94%
Excellent Recovery Excellent Recovery
Hits: 13246 | Rating: 92%
Hilfe ist eingetroffen Hilfe ist eingetroffen
Hits: 15009 | Rating: 97%
So war das mit dem Stroh und der Maske So war das mit dem Stroh und der Maske
Hits: 11666 | Rating: 92%
Großer Moment Großer Moment
Hits: 30478 | Rating: 93%
Satirischer Jahresrückblick 2014 Satirischer Jahresrückblick 2014
Hits: 181 | Rating: 100%
Condition 1 in der Antarktis Condition 1 in der Antarktis
Hits: 14850 | Rating: 98%
Hammer Time! Hammer Time!
Hits: 16060 | Rating: 93%
Asiate am Boxautomat Asiate am Boxautomat
Hits: 10544 | Rating: 86%

Til Schweiger Tatort-Bingo

    59%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 32068 Hits | 36 Comments
    am 13.03.13 von DooMMasteR


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1nächste Seite

    551 Posts
    Tschig Niller? *gg*

    291 Posts
    Tschiller ? Der blanke Hohn

    1010 Posts
    Bei keinem deutschen Schauspieler ist der Abspann zwischen Können und unberechtigtem Berühmtheitsgrad und Hype so gewaltig riesig, wie bei Til Schweiger.

    Ich kann seine Fresse echt nicht mehr sehen. Schlimmster Tatort aller Zeiten. Hoffentlich kann Christian Ulmen das in Weimar dann ausgleichen
    hellsheep: Abstand, ich meine Abstand. edit-Button, warum funktionierst du nicht?

    Geschrieben am 13.03.13, 12:16
    NumiX: Du wurdest vom System wahrscheinlich nun endgültig entdemokratisiert

    Geschrieben am 13.03.13, 12:32
    Giggity Goo: oben rechts unter dem titel auf "zum thread" klicken und im forum editieren..klappt immer

    Geschrieben am 13.03.13, 13:21
    andy01q: Der edit-Button im QC-Bereich ist nur für Gold-User, machs wie Giggity Goo es sagt.

    Geschrieben am 13.03.13, 13:50
    hellsheep: Danke für den Tipp

    Geschrieben am 13.03.13, 14:02

    264 Posts
    Muss man beim Bullshit-Bingo nicht eigentlich laut "Bullshit" rufen?
    Schnitzelschnitz: ja

    Geschrieben am 13.03.13, 14:32
    Troll: und danach aus der bwl vorlesung gehen

    Geschrieben am 16.03.13, 11:58

    6255 Posts
    Ich habe den tatort leider nicht ganz gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen.
    hellsheep: Aber du schaust auch CSI Miami dann und Alarm für Cobra 11, oder?

    Geschrieben am 13.03.13, 12:17
    FlowBull: ersteres ja, zweiteres nein.

    Geschrieben am 13.03.13, 12:44
    pesator: auch wenns jetzt nicht der knaller war, aber im vergleich zu den übrigen tatorts konnt man sich den film wenigstens ohne schwierigkeiten bis zum schluss anschauen

    Geschrieben am 13.03.13, 13:11
    hellsheep: Ich schau bis auf den Münster Tatort auch kaum Tatort. Aber ich respektiere es als "Mutti schaut das jeden Sonntag Abend" Institution und finde, dass dieser Scheiß mit Til Schweiger nicht hätte sein müssen. Das war halt kein Tatort, wäre klüger gewesen, eine eigene Sendungd drauß zu machen. Ich sehe darin den peinlichen Versuch, junges Puplikum anzulocken und den Erfolg, das alte zu vergraulen.

    Geschrieben am 13.03.13, 14:03
    Hanswurst_dKdrA: Alarm für Cobra 11 is beste überhaupt

    Geschrieben am 13.03.13, 14:39
    R33M: Bis auf die Kölner, die wirklich gut sind und die Münsteraner, die teilweise lustig sind, kann man Tatort eh vergessen.

    Geschrieben am 13.03.13, 15:11

    70 Posts
    Deutsche Schauspiele sind ja schon durchgängig schlecht, aber Till Schweiger unterbietet sie noch mal.
    G.A.U.: Diane Kruger mag ich aber

    Geschrieben am 13.03.13, 11:36
    slov: was ist z. b. mit ulrich mühe?

    Geschrieben am 13.03.13, 13:24
    Die Wahrheit: Hat der in den letzten 5 Jahren in irgend was Bemerkenswertem mitgespielt?

    Geschrieben am 13.03.13, 15:10
    G.A.U.: Da er vor 6 Jahren gestorben ist... Nein

    Geschrieben am 13.03.13, 15:37
    Jennji: Christhop Waltz?

    Geschrieben am 13.03.13, 18:59
    kuchen: andreas möller

    Geschrieben am 13.03.13, 19:03
    Biggie sChanel: Baah...
    ...Diane Kruger, die hohle Nuss, die nach ein paar Jahren in Kallivorniään und Hollywood, angeblich nicht mal mehr richtig Deutsch sprechen kann!

    Geschrieben am 13.03.13, 20:03
    Kleinalrik: Aber deutsche Pornos sind weltberühmt.

    Ich glaube, jeder Weltbürger kann das Zitat "Warum lieg denn hier Stroh?"

    Geschrieben am 14.03.13, 01:53

    5379 Posts
    also soooo schlimm is das bei dem doch auch nich O_O
    da gibts Schauspieler/Sänger die wesentlich undeutlicher reden
    ... also ich find den jetzt auch nicht so super, aber es gibt Schlimmere(s)

    1174 Posts
    Ach täte er doch wie ihm sein Nachname vorschlägt.
    sandych33k: schweigern?

    Geschrieben am 13.03.13, 10:57
    R33M: Tschillern?

    Geschrieben am 13.03.13, 15:12

    6255 Posts
    vielleicht ist der einfach nur dauerstramm?O_O
    N8haWk: oder er hatte einen schlaganfall

    Geschrieben am 13.03.13, 10:14
    Kaschnatze:

    Geschrieben am 13.03.13, 11:04
    dru27: "Yes-Guy"

    Geschrieben am 13.03.13, 12:09

    287 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r57593118-til-schweiger-tatort-bingo.html

    die Regeln sind einfach und jeder kann Gewinnen
    Copyright by sheng-fui.de
    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Til Schweiger Tatort-Bingo wurde bisher 32068 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 766 im Fun-Archiv und wurde 36 mal kommentiert. Til Schweiger Tatort-Bingo wurde am 13.03.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Til Schweiger Tatort-Bingo