Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@FlowBull oder er hatte einen schlaganfall
@pommes schweigern?
Kommentare
@pounzer und danach aus der bwl vorlesung gehen
@Die Wahrheit Aber deutsche Pornos sind weltberühmt. Ich glaube, jeder Weltbürger kann das Zitat "Warum lieg denn hier Stroh?"
@Die Wahrheit Baah... ...Diane Kruger, die hohle Nuss, die nach ein paar Jahren in Kallivorniään und Hollywood, angeblich nicht mal mehr richtig Deutsch sprechen kann! :rageface:
@Die Wahrheit andreas möller
Christhop [email protected] Wahrheit
Tschig Niller? *gg*
@Die Wahrheit Da er vor 6 Jahren gestorben ist... Nein
@pommes Tschillern?
@FlowBull Bis auf die Kölner, die wirklich gut sind und die Münsteraner, die teilweise lustig sind, kann man Tatort eh vergessen.
@Die Wahrheit Hat der in den letzten 5 Jahren in irgend was Bemerkenswertem mitgespielt?
Tschiller ? Der blanke Hohn :angel:
@FlowBull Alarm für Cobra 11 is beste überhaupt :uglyfinger:
@pounzer ja
@FlowBull Ich schau bis auf den Münster Tatort auch kaum Tatort. Aber ich respektiere es als "Mutti schaut das jeden Sonntag Abend" Institution und finde, dass dieser Scheiß mit Til Schweiger nicht hätte sein müssen. Das war halt kein Tatort, wäre klüger gewesen, eine eigene Sendungd drauß zu machen. Ich sehe darin den peinlichen Versuch, junges Puplikum anzulocken und den Erfolg, das alte zu vergraulen.
@hellsheep Danke für den Tipp :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

97%
2931
5

Kannibalismus