Feed
Top Kommentare
gar nicht mal so lustig
ich fands gut :D
Kommentare
amerikanische asiaten != asiaten :facepalm:
also soo schlecht wie es gerated ist find ich des garnet :D
Ich habe versucht ein Auge zuzudrücken, es nicht so eng zu sehen, aber ich hab ja panische Angst vor diesen Chinesen, deswegen finde ich es nicht lustig.
Was ein unlustiger Scheiß.
0:25, danach wars mir zu blöd
2:50...hat der die Schlafanzughose noch an?:OoO:
1 Schmutzler bei "You are a gay policeman" und seinem blöden Gesicht, ansonsten nur :(
@mulle ich fand den letzten satz auch ganz lustig. aber dafür muss man das video zu ende gucken. :trollface:
@mulle *Schmunzler
ich fands gut :D
@kuchen ich auch :rofl:
Wer sendet so eine scheisse eigentlich???
@Hoopz magst Du sie nochmal posten?:OoO:gehts Dir dann besser?:cerealguy:
@Hoopz *nicht
@Hoopz HB88 schon wieder. Der könnte mal eine Qualitätsoffsensive starten. Und wieso das freigeschaltet wurde, aber meine trolololo cat, versteht wohl niemadn. :cerealguy:

Gerade Hot

100%
450
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1721
6

Interessant