Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@whyworry Ich sehe das genauso wie hellsheep, klar kommen zu den Castings eine Menge Leute die nichts auf der Bühne verloren haben, aber die Leute die da in der Jury sitzen haben da auch nichts verloren. Die haben kein Talent, können nicht singen, können keine Liedtexte schreiben und hatten einfach nur ein gutes Management oder einen guten Riecher was das Wirtschaftliche angeht. Mit welchem Recht kritisieren diese Menschen nun das gesangliche Talent anderer Menschen. Und dann der Spruch von der Spears noch, die Tusse ist ein menschliches Wrack der man nichtmal ihre eigenen Kinder gelassen hat und die erzählt einem anderen Menschen, dass sie sich unwohl fühlt wenn er sie auch nur anguckt? Menschlicher Abschaum ist das und der Typ auf der Bühne ist zumindest schlagfertig ohne direkt komplett unter die Gürtellinie zu gehen.
Gute Arbeit dabei geleistet, die Punchline nicht in den Titel zu packen... moment...
Kommentare
die bräuchte autotune auch für ihr gehirn.
#quickpic76661347373266jpg
was sagt er eingentlich am ende genau? irgendwas mit better writer...
Hat eine Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass die hässliche Alte Britney Spears ist :sick:
@Edit AHAHAHA gheil! und wer starrt da wen an?? was will diese blonde bitsch? :facepalm: Wahrheiten gehören ausgesprochen! :uglylol:
oh ich liebe diese geschickten nadelstiche direkt ins herz! :D:D:heart:
@Edit eine frage..wer ist das? edit: habs bei youtube geschaut.. demi levato, aber das beantwortet meine frage nicht :\
@kuchen Demi Lovato bei Wikipedia eingeben hiloft weiter !
@kuchen ich glaube die is so ne disneytante und die singt
@kuchen kenn die olle auch nich.Was macht die denn so ausser da sitzen?(zu faul zum googln)
Endlich mal wieder jemand, der sagt wie's ist.
@DasFieseWiesel na wenn er reicher als bohlen ist, find ich ihn kuhl!
@DasFieseWiesel simon cowell ist brite. und deutlich reicher als bohlen
Der amerikanische Bohlen :eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot