Feed
Copyright claim
07.04.2014
52%
28338
32

iNW-LiVE Morning Picdump #070414

Rate it!
Top Kommentare
2 :uglylol: Edit: ich meinte natürlich
@mou mou fail
Kommentare
@Naundisdochegal Lol, English. Pfft. Die Gags funktionieren leider nur auf japanisch mit koreanischen Untertiteln.
@Naundisdochegal aber nur auf englisch... :cerealguy:
@Zazikimonster braver troll!
@Ofetzer Wart ihr wenigstens gut genug um euch das auf englisch anzugucken? Denn ich hab mir irgendwann mal deutsch angetan, als ich es meiner freundin zeigen wollte, ich fands dann irgendwie nicht mehr lustig :'( und zwinge sie jetzt dazu englisch besser zu können... :ffend: (für leute die es nicht wissen, tut euch die erste folge auf beiden sprachen an, ich finde es liegen welten dazwischen :confused: )
Schschsch, Mou ist zwar erst Mitte 50, aber die Demenz hat schon eingesetzt. :angel:
@Naundisdochegal die wilden siebziger sind lustig
@mou mou fail
@Naundisdochegal Steht alles ungefähr auf einer Stufe. Worauf wollt ihr hinaus? :ugly:
@Sir Toke-A-Lot So siehts aus, in 8 Stunden würde die Sonne ja auch wandern und die Schatten und Wolkenformationen ... Somit Background fotografiert und alle Flieger als Maske eingefügt.
@mou Dachte durch meinen Kommentar würdest verstehen, dass es um den Wortwitz im Bild geht und sich weniger auf das Spiel selbst bezieht :D Aber wenns überall als Spiel für alte und langsame betitelt wird, könnt auch beides gemeint sein
@mou nö, soll es nicht implizieren. das bild ist schon uralt und ist einfach nur wörtlich zu verstehen -> "elder scrolls" es taucht halt jetzt wieder auf mit dem unpassenden "online" zusatz wegen ESO
@mou Oh man, wie ich die comments hier einfach liebe :rofl: Das Bild soll implizieren, dass TESO für alte und langsame Menschen gemacht ist, was es aber nicht ist :P Die meisten Tests und "Erfahrungen" sind bereits unter Stufe 10 geschrieben worden und daher kein Richtwert. Ab Stufe 10 fängt das Spiel nämlich langsam an, fordernder zu werden ^^ Ich selbst spiele es und es ist echt ein Hammer Spiel. Kann die ganzen Hate-Posts nicht nachvollziehen :angry:
@Sir Toke-A-Lot passt schon...hat einfach alle bilder vom gesamten zeitraum überlappt und sie dann mit masken bearbeitet
@mou Also dass das jemand Älteres ist, stimmt schon. Ob sie online ist, kann man allein am Bild nicht erkennen. Aber am scrollen ist sie, auf dem Bild zumindest, nicht. Also hast recht: Absolut nicht wahr Aber was meinst du mit Level 10? :P
Sowas von überhaupt nicht wahr. Aber wer noch nicht über Level 10 heraus kam wird es wohl nie erfahren :uglyfinger::rolleyes2:

Gerade Hot

83%
1773
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324