Feed
Top Kommentare
Rape Time!@DanielSchmitz :rolleyes2:
@blubba22 aber er hat die geilsten Moves drauf :D http://www.youtube.com/watch?v=E284IfUyssc
Kommentare
Wo ist die mit dem Mini? :rageface: #quickpic73491378130353png
Tief im Inneren weiß man, dass Dinosaurier und sonstige Monster nicht existieren. Aber wenn sie vor einem stehen, würde ich da nichts riskieren. ;)
@Jenny und Helmut Schmidt
@Jenny Krokodile und Co. würde ich durchgehen lassen..
@Jenny Wie töricht zu behaupten es gäbe keine Dinosaurier!! Ich hoffe ich habe lediglich einen Witz falsch verstanden! :mad:
Als ich die Bewegungen des Dinos sah, dachte ich mir erst: "Interessant, es gibt also auch Spastiker bei den Dinosauriern!"
Ab 0:30 wird die Kameraführung richtig lächerlich.
Ich hasse Godzilla. Er zerstört Städte. :angry:
@blubba22 Das ist Fake,ganz klar ne Computeranimation,lass mich doch nicht verarschen :yuno:
@blubba22 aber er hat die geilsten Moves drauf :D http://www.youtube.com/watch?v=E284IfUyssc
Wieso hat noch keiner den hier gepostet? :D #quickpic21821377690214jpg
@DanielSchmitz hast du doch eben :uglylol:
Hab auch erst verstanden was die sagen, als ich die japanischen Untertitel gelesen habe:uglyfinger:
Ich dachte bei denen ist das normal :OoO:

Gerade Hot