Feed
Top Kommentare
@D1ch7b3r7 mit dem witz solltest du mal zur schleiferei.... der nutzt sich ab :trollface:
@ichmagschnitzel Wieso, stört dich sein T-Shirt?
Kommentare
Was kann einem dazu veranlassen seine Hose wegzuschmeißen, seine Schmach zu entblößen und mit einerm Feuerbekämpfungsgerät auf einem Platz, der sportlichen Aggressionen (besser bekannt als Fussballplatz) Amok zu laufen? Down-Syndrom?
rofl ...hose runter und mim feuerlöscher über platz laufen ....GANZ GROßES TENNIS !:uglylol::uglygaga::uglylol:
Bestimmt nur ein Ersatzkeeper der sich freut kein Gegentor zu haben :eek2:
find ich ja total lustig :D
0:11 find ich am besten :p
heute nur gay videos oder wie :uglyfinger:
der ist nur besoffen mehr nicht
Das Lied fuckt mal ab. Wer macht so ne scheiß Musik in ein Video? Wer produziert so eine Musik erst?
@N8haWk dei muddi:trollface:
problem ? :trollface:
@DestinationY Gehen mer raus oder holen wir die Strasse rein?
@DestinationY komma du her!
@DestinationY achja? komma her!
ne, du? @DestinationY :trollface:
0:39 hat olli kahn auch ma mit heiko herrlich gemacht ;)

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424