Feed
Top Kommentare
It was Pain!
der sterbende schwan geht nun mal so :ugly:
Kommentare
es gab nur ein tieeeeeefes BOM ....tada, und nen dicken blauen flatschen auf der stirn^^
BONK! I make it look easy!
It was Pain!
Das letzte Einhorn! :DD
so edel wie es die Schlampe aufschmettet:heart:
bei mir hat das Video genau angehalten, als der Kopf den Boden berührte Wie geil :D
*klonk*
HEADSHOT ^^
das gehört zu choreo, aber wieso kriegt das 5 sterne, da fehlt voll die atmossphäre, das ist nur so beschissen RTL mäßig zusammengeschnitten.
wehgetan?
was das wohl sein wird ich tippe auf hirntumor
die war schon ohne blutbeule nich hübsch :confused:
did she died ?
0:03-0:04 sieht schon sehr graziös aus. von dem sprung rede ich schon gar nicht und ich wette, dass ich mich genauso schön auf die fresse packen könnte...
invisible bam lee attack.

Gerade Hot