Feed
Kommentare
Würde mich mal interessieren wie die Frau aussieht wenn se von einer eingeseiften Glassplatte springen muss.
was für witze? ich finde es gemein mmmmmmmmmmax' suche nach seinem onkel als runninggag abzutun:(
also ich mags. :)
Es macht nicht jeder mit, SinTox. Ich stimme Stigmata auch zu, aber in einem Punkt nicht: er nennt es "einfaltslos", allerdings finde ich es sehr einfältig. Um nicht zu sagen: einfaltsvoll!
Bei mir läuft noch die letzte Superzeitlupe. Geschätztes Ende ist Weihnachten.
Find das Ende fast lustiger wo der Hund schon vorsichtshalber mit den Schwimmbewegungen anfängt
oh Gott mmmmmax ich dachte schon der Hund sieht aus wie dein Onkel o_O .. Falscher Alarm
LordEichhörnchen, hahaha, dieses Wortspiel. "Der Hund scheint tierisch dumm zu sein!" HAHAHA, verstanden!? :D ein Hund, tierisch dumm, hund -> tierisch. mensch, selten so gelacht. :)
lovin it :D
Muss ein tierisch dummer Hund sein, wenn die dem sogar ne Schwimweste anziehen müssen. WAS FÜRN HUND BRAUCHT BITTE NE SCHWIMMWSTE??? Und: wie soll er die bitte benutzen?^^
:(
Ich stimme stigmata zu, die sind vlt an einem tag lustig, aber mittlerweile nervt es nur noch, vor allem weil es jeder anfängt zu machen...
schwimmweste.. xD oh man
lern lieber deutsch stigmata.
Danke für diese Feststellung Stigmata, wir sind dir alle ewig dankbar!

Gerade Hot

84%
2928
4

No title #234267