Feed
Top Kommentare
das merk ich mir :rofl::rofl::rofl:
Daran, wie sie die Arme hochreisst, anstatt den vermeintlichen Schlag abzuwehren, sieht man, dass sie es wollte. Darum schaut sie danach auch so angepisst. Got you!
Kommentare
[QUOTE=whyworry;1185682]@Crackdealer: So wie du das eben beschreibst, bewegen sich beim Sport aber wirklich nur Weiber....ja, und vielleicht Crackdealer. :facepalm:[/QUOTE] ok, das war jetzt endgültig der beweis dafür das du nichts für sport übrig hast. :D
@Crackdealer: So wie du das eben beschreibst, bewegen sich beim Sport aber wirklich nur Weiber....ja, und vielleicht Crackdealer. :facepalm:
Merken?
@Alice_undagrounD aber wie lange kannst Du das :uglyfinger:
@petergriffin du auch giggity? :eek:
@whyworry Sie reißt die Arme hoch als Ausgleichsbewegung, weil sie den Arsch versucht nach vorne in Sicherheit zu bringen. Würde sie die Arme nicht hochreißen würde sie nach hinten umfallen. Sport is nich so dein Ding, oder whyworry?
@Alice_undagrounD same here :D
@petergriffin hier,hier ICH!
Ihr seid :uglygaga: Da fällt mir nur eines ein, ein Lied von der besten Band der Welt über ein Mädchen, das ganz anders war als die anderen Mädchen. Ein Mädchen, in dessen Gegenwart ein anderer Wind blies. Ein Mädchen wie es sie heute nur noch selten gibt... "Schwanz ab, Schwanz ab ...runter mit dem Männlichkeitswahn jubbiduh, schalalala" *sing*
das merk ich mir :rofl::rofl::rofl:
@Todesschnitzel Du meinst deine Hand liebt dich? :trollface:
@whyworry Sie wollen nicht vergewaltigt werden, aber sie wollen den Cock.:megusta: Sonst erübrigt sich ja das nuttige Anziehen.
@Todesschnitzel Ich liebe mich auch gelegentlich selbst :heart:
@whyworry nö, nuttige frauen wollen nicht vergewaltigt werden. aber sie sind selber schuld :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1752
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424