@Edit
mehr und mehr spiele...inhaltlich alle sehr ähnlich...der sättigungsfaktor ist erreicht...offensichtlich aber nicht hinsichtlich des services - der mittlerweile einen sehr großen teil des kaufpreises ausmacht. hierfür gibt es zumindest für deutschland den §3 UWG.
@partyb9i
ich weiss garnet wovon hier überhaupt geredet wird.
Angeblich ein game ,gerade auch so nebenbei gegoogelt, das ist ja Vogelperspektive und laut der Aussagen nur ein andauerndes rumgeklicke auf der Maus.
Geschmacksache würde ich mal sagen .
@dru27 Verstehe btw nicht wie das geht, ich hab schon fast 5 Stunden am ersten Akt gehangen. Selbst wenn man einfach durchrusht und nicht alles erkundet weiss ich nicht wie man für den ersten Akt unter 2.5 Stunden bleiben will. Zur Erinnerung es gibt 4 davon, wie das dann in 5 Stunden geht verstehe ich irgendwie nicht.
Also ich habe den 1. Akt grade durchgespielt und muss sagen, dass das Spiel bisher nicht enttäuscht. Das Suchtpotential von Diablo hab ich allerdings nie wirklich verstanden. Man spielt das Spiel durch für die Story, spielt die Schwierigkeitsgrade durch fürs Ego und testet 1 oder 2 andere Chars, nach Möglichkeit Coop weil es sonst keinen Spaß macht und danach war das Spiel für mich eigentlich immer gelaufen. Dieses Itemgejage durchzig tausend Mephisto oder Baalruns war mir immer zu blöd, auch nach dem 20. Kuhlvl fragt man sich langsam ob man mit seinem Leben nichts besseres anzufangen weiss. Mal ehrlich wie langweilig muss einem sein um eine Diablo Sucht zu entwickeln? Dafür hatten die Spiele doch nun wirklich viel zu wenig Content und imho auch viel zu wenig Langzeitmotivation.