Feed
Top Kommentare
@partyb9i you are not alone
@partyb9i you are not alone:angel:
Kommentare
@Edit mehr und mehr spiele...inhaltlich alle sehr ähnlich...der sättigungsfaktor ist erreicht...offensichtlich aber nicht hinsichtlich des services - der mittlerweile einen sehr großen teil des kaufpreises ausmacht. hierfür gibt es zumindest für deutschland den §3 UWG.
@partyb9i ich weiss garnet wovon hier überhaupt geredet wird. Angeblich ein game ,gerade auch so nebenbei gegoogelt, das ist ja Vogelperspektive und laut der Aussagen nur ein andauerndes rumgeklicke auf der Maus. Geschmacksache würde ich mal sagen .
@dru27 Und zu dritt^^
@dru27 Mit einer Klasse, auf Schwierigkeit "Normal" wohlbemerkt! :angry:
@partyb9i keine Kindheit gehabt oder falsche Generation?
@dru27 5h für Diablo 3? :uglygaga:
@Edit soll ich es für dich noch mal genauer erklären :trollface:
@dru27 Verstehe btw nicht wie das geht, ich hab schon fast 5 Stunden am ersten Akt gehangen. Selbst wenn man einfach durchrusht und nicht alles erkundet weiss ich nicht wie man für den ersten Akt unter 2.5 Stunden bleiben will. Zur Erinnerung es gibt 4 davon, wie das dann in 5 Stunden geht verstehe ich irgendwie nicht.
Also ich habe den 1. Akt grade durchgespielt und muss sagen, dass das Spiel bisher nicht enttäuscht. Das Suchtpotential von Diablo hab ich allerdings nie wirklich verstanden. Man spielt das Spiel durch für die Story, spielt die Schwierigkeitsgrade durch fürs Ego und testet 1 oder 2 andere Chars, nach Möglichkeit Coop weil es sonst keinen Spaß macht und danach war das Spiel für mich eigentlich immer gelaufen. Dieses Itemgejage durchzig tausend Mephisto oder Baalruns war mir immer zu blöd, auch nach dem 20. Kuhlvl fragt man sich langsam ob man mit seinem Leben nichts besseres anzufangen weiss. Mal ehrlich wie langweilig muss einem sein um eine Diablo Sucht zu entwickeln? Dafür hatten die Spiele doch nun wirklich viel zu wenig Content und imho auch viel zu wenig Langzeitmotivation.
@steve Das Problem dabei ist, dass der den Punkt automatisch macht. Aber gut, ich mach ihn weg.
@Edit die mit ihrem doofen diablo...
@dru27 mit einer, oder mit allen klassen? :ugly:
@Daverl das sind doch die anzahl klicks wie bei YT und nicht aktuelle viewers. jetzt sind es 800'000 und da ist nix los..
tja, das kommt davon wenn man nicht wie bei gw2 etliche beta und stresstests macht. btw: das game wurde in 4-5 stunden bereits durchgezockt :ffend:
@Die3lustigen2 Harry kompotter

Gerade Hot

100%
2023
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1255
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424