Feed
Kommentare
Ich wette, man kann den Kreativitätsfaktor einer Droge an der Schmuggelweise ablesen. In diesem Fall ist er wohl hoch ;) (will aber hier keine jüngeren inw-user zu irgendwas verleiten, wohlgemerkt)
also ich finds genial...
Wieso nicht? So gehts doch auch! Ist doch ne gute Idee ;( :) :P
hmmm die ersten bob marley platten schätz ich ma nur :P
möchten sie ihr zeuch in rock, classical oder country ausführung?:D
ein versuch wars wert:D
oh man die mode, wetten die hatten sogar kotletten am sack!
lustige idee ^^ die dinger sind ja sogar rund geformt wie ne schalplatte... btw ich kenn jemanden, der das video vor ca einer woche schon eingeschickt hat... :p
geile idee aber dass des stinkt wie die sau müsste denen doch klar gewesen sein. xD failed!
Die kammen sich wohl cool vor xD. Pech das es nicht so richtig geklappt hat mit der schmugglerei.
Genial^^ gabs nichtmal einen, der hat Drogen in seinem Tank versteckt? Wurd aber trotzdem rausgefunden ;P
Die Idee is aber geil!!! Ich schmuggel jetzt immer im CD-Laufwerk vom radio:D:D:D:DD
Nun ja, immerhin ne kreative Idee... Ich schau mal in der Plattensammlung meinses alten Herren nach, wenn ich ihn wieder besuche. Wer weiß? Vielleicht ist das der Grund, warum er immer noch so viele alte "Schallplatten" hat ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r57050283-wie-man-marihuana-nicht-schmuggelt.ht... man Marihuana nicht schmuggelt[/URL] aber ne gute idee :P

NEU AUF INW

Gerade Hot