Feed
Top Kommentare
@Berry83 Ich hab dir Daumen runter gegeben weil du das Thema verfehlt hast. Hier ging es einzig und allein darum, dass sie ne fette Qualle geworden ist :cerealguy:
@D.Stark gnihihihihi selten :rolleyes:
Kommentare
schwäbisch gesehen macht der name auch sinn...
@Honigkekschen "hmmm ne freundin von mir hat mal 15 kg abgenommen und NIX davon an den Hupen " PICS! Or it didn't happen.
hmmm ne freundin von mir hat mal 15 kg abgenommen und NIX davon an den Hupen ;) aber photoshop is immer dabei, egal bei welchem foto @Honigkekschen
@Honigkekschen Aber warum sind ihre ti.. Brüste dann größer wenn sie nicht so fett ist und weg, wenn sie dick ist? :uglygaga: doch Photoshop ^^
das hat nix mit photoshop zu tun, sondern dass ihr gewicht schwankt -.- ihr management hat sie zwischendrin auch mal zu einer diät gedrängt..
Was man mit Photoshop alles erreichen kann...
Mofakette - meinte das so: Deichkind ist scho seit (glaub ich) 11 Jahren dabei das zu erreichen was sie im Moment machen. Sie haben kontinuierlich und hart an dem Erfolg gearbeitet. Dazu sind die Verkauften Alben da nicht so wild, da sie selbst angeben einen Großteil ihrer Einnahmen aus den Konzerten Merchandising zu ziehen. Klar - da müssen sie ja nix an die Contentmafia GEMA abdrücken. Dabei mag ich sie selbst eher nicht - sind mir irgendwie zu "assi". Adele... Die ist von beinahe null auf 150 geschossen. Und sie verdient unglaubliche Unsummen. Dieser Erfolg tut niemandem gut wenn er so plötzlich und durchschlagend kommt und nicht Ergebnis von langer harter Arbeit ist. Ach und Daverl: Ja klar - sie ist irgendwie natürlich schön. Aber kein Supermodel. Sie ist eben keines dieser Püppchen, das alles bekommt was es will für ein Augenklimpern. Diese Mädchen sind in der Regel eben intelligenter und weniger oberflächlich als diese Püppchen. Und deshalb sicherlich weniger Anfällig für diesen Drogenverfall.
@[F]L4SH interessant, dass du grad britney und amy aufzählst, die waren ja schon 10 jahre vorm großen geschäft disney kinderstars - aber ich kann mich dem "ich weiß was du meinst" nur anschließen... adele scheint aber irgendwie bissl was in der birne zu haben und sich net auf son leben wie britney und amy einzulassen
@[F]L4SH Du vergleichst Deichkind mit Adele? Sorry, aber die Frau hat mit ihrem Album eines der meistverkauftesten Soloalben der Musikgeschichte... Wie will man sowas denn langsam entwickeln lassen? "Ne, heute verkauf ich mal nur 200.000, wie Deichkind"... Ich weiß worauf du hinaus willst aber das zieht hier nicht ;) Vor allem ist es kein Retortenpop, dafür ist es viel zu gut produziert.
7.5 couric!!!
@Edit zu penisneid kann dir sigmund freud einige interessante Dinge erzählen :D
Tits or GTFO@Nessel
Mir gefällt sie rechts besser, da hab ich das Gefühl, ich könnte diese Frau, die mit 21 (!) unglaublich gefühlvoll diese starken Liebeslieder gesungen hat, ansprechen und mich mit ihr unterhalten. Links hat sie ne Maske auf. Und die hilft bestimmt nicht beim Keulen. Mal davon abgesehen, hab ich gar keine Keule :confused: *Penisneid*
Beste Adele kommt aus Final Fantasy tactics.

Gerade Hot