Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Ich will bestimmt den ganzen Schmodder aus der Kläranlage ins Gesicht gepfeffert bekommen :uglygaga:
Kommentare
Zugwaschen ohne Boxenstopp... Doch garnicht so unschlau?!?
Third World Burn Out
Älter als das Internet :angry:
@XerroX Nichts und. :facepalm:
@XerroX und ?
@XerroX Älter als du! :trollface:
des is sooooo lustig... nicht
klassiker?
Da hätte man jetzt aber die Hälfte von wegschneiden können... Passiert ja nix und ich hatte schon gehofft, dass der Schaffner den hier macht: http://www.youtube.com/watch?v=WmGyZ1BfDPc
@DanSmith :facepalm:
Warum!?? :eek2:
@Himbeerwurst Gibt für alles nen Fetisch...
@Himbeerwurst Ich will bestimmt den ganzen Schmodder aus der Kläranlage ins Gesicht gepfeffert bekommen :uglygaga:
@Himbeerwurst Naja, ist sicher erfrischend für die Pasaschiere, wenn das Fenster offen ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3677
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324