Feed
Kommentare
die sind irrwie beide total bescheuert ? Oo
Das Traurige is das eine erwachsene Frau nich gegen einen 16jährigen Internettuppes ankommt...nichtmal verbal...
@2:23min - der hat freunde, der macht dir deinen computer kaputt @6:36min - nee, lieber nicht... xD @6:54min - der ist viel zu gut für diese welt... XD @7:25min - brauchst mich nicht siezen...
Der überkrasse Hacker klingt wie 12, an was anderes kann ich einfach nicht denken wenn ich das anhöre....
rechts links, alter, dass es schallert...
der typ ist irgendwie witzig. (aber n arsch, klar) wenn ich ihn in kassel treff, klar sicherer tod.
Der Junge hat eindeutig zu wenig Prügel bekommen :ninja:
die sin doch alle dumm... die mutter die keinen peil von pc´s hat und total am flamen is, der sohn der seine acc daten weitergibt und der spack im ts der die nur verarscht, obwohl mir der letzte doch noch am sympatischsten ist :rolleyes:
aye, ist einfach nur armselig, sollte direkt von steam etc gebannt werden
Woha. Dieser Junge regt einen einfach nur auf. Mir tut die Mutter leid. Würde ich den Kerl kennen, würde ich der Mutter nur zu gerne die Adresse geben, um das Gesicht von dem Kerl zu sehn, wenn Kampf-Mami vor der Tür steht.
die sind beide voll doof lol
schicken sie mir mal den komischen klaus
Richtig geil wäre es geworden wenn der Junge ihr auch rhetorisch überlegen wär.So war es ganz lustig mitanzuhören wie sie sich zum Vollidioten macht mit ständig neuen Lügen, Drohungen und Ahnungslosigkeiten. Aber mit dem Kiddie.. :/
Ich glaub beide Familien haben 16 Katzen zuhause :D
streng genommen ist es schon Betrug wenn man unter Vorgabe falscher Tatsachen Kontrolle über fremdes Eigentum verlangt. Wenn Das allerdings zum dritten mal passieren soll und der Junge sich auf einer Spielplattform bewegt die nicht für sein Alter vorgesehen ist, dann hat er bzw seine Mutter es doch nicht anders verdient. Der andere Junge der da die Accounts abzieht fühlt sich nur stark weil die Mutter trotz widersprüchlicher Behauptungen klar durchblicken lässt das sie nichts machen kann und auch absolut überfordert mit der Situation ist.

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1537
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424