Feed
Top Kommentare
Mach ich mit paint besser :uglyfinger:
@Edit ich persönlich sehne mir wirklich so eine welt herbei.. zusammenbruch des geldes. bewaffnete drohnen von mir aus, und den ganzen pipapo... damit die menschheit einmal merkt wohin sie dieses system, von dem sie so lange abhängig waren, die ganze gier und so weiter, eigentlich gebracht hat! :yuno:
Kommentare
Ein MMO in der Stimmung :) Ne aber mal im ernst. Was war jetzt die Storry? Warum wurde er verfolgt? Und ist ihm eigentlich klar das er den ganzen Weg jetzt zurück laufen muss? Zudem war der Sprung wirklich nicht ungefärlich. Er hätte sich verletzen können, und dann? Niemand ist in der Nähe um ihm zu helfen. Recht leichtsinnig wie ich finde. :D Und das Motorad ist jetzt auch hinüber.
@Phoenix Alter.. :uglylol: ^^
Hatte gehofft, dass das ein Viral für ein erscheinendes Spiel ist. Das Setting gefällt mir, die Grafik ist absolut umwerfend und die Geschichte scheint auch durchaus ausbaufähig.. Als Film ist es mir aber auch recht ^^
lool nichmal cloke auf der banshee son kacknoob :cerealguy:
@kinnay23 Cloak ! "kacknoob"
diese Schirm(!)-Mütze muss ja klemmen wie die Sau! Wenn man bedenkt mit was für einer Geschwindigkeit der da rumheizt...
Ringe in der Mütze sind ja mal soooooowas von 90'er :cerealguy:
Ich liebe solche dystopischen Filme! Übrigens ist es einfach nur ein Wahnsinn was man heute schon Alles auf die Leinwand zaubern kann! Würde das gerne in voller Spielfilmlänge betrachten!
@Mabie 100% agree
ne MT-01 die wie'n vierzylinder tönt :facepalm: sound-fx fail
ist ne englische maschine ;)
@Slartybart Ich find auch witzig, wie das moped beschleunigt und 2 mal hochschaltet, während er die rechte hand an seinem brotmesser hat. ;)
@Slartybart hier nochmals die mt01 - kleine details machen ein video erst perfekt http://www.youtube.com/watch?v=_kEjxIhPuhY
@Slartybart Und der Sound des Hovercraft-Hubschrauber erst, die hören sich in echt doch ganz anders an :uglygaga:

Gerade Hot