Feed
Top Kommentare
@Berry83 Tigel..? Kosm..ika? Waaaaas? Ist das ost-deutsch? :uglygaga:
@Himbeerwurst Ging mir tatsächlich auch mal so.
Kommentare
Logistisch.
FUCK YOU TREES!
@Himbeerwurst Hab mal ne Soundbar bestellt und ne Postkarte gekriegt. Nachm Zusammenbau wars en Toaster...
@Berry83 Tigel..? Kosm..ika? Waaaaas? Ist das ost-deutsch? :uglygaga:
also bei le club de createurs ist das auch so. bestellst du ein tigelchen mit kosmetika drin... kommt ein paket wie damals ausm westen
@Himbeerwurst chicken joe for mod :uglylol:
@Fun-Hunter_otU :eek:
@Edit Och, nicht nur das. Hab mal n kleines Y-Kabel bestellt, war nichtmal in ner größeren Plastikverpackung wie die MicroSDs mal waren, aber auch in sonem Packet, komplett voll mit diesen Maischips... einfach nur richtig bescheuert..
selbst die Steckdosen im Hintergrund sind erstaunt :uglygaga:
@Himbeerwurst *Dildo
@Himbeerwurst Ging mir tatsächlich auch mal so.
Meine Pakete für die bestellte MicroSD Karte waren noch größer :rolleyes:
4 AA Batterien im xxl Paket, fuck yeah! Nächstes mal wird n Eimer Druckluft bestellt Platz fürn Kontainer hab ich aber nicht
machen die das nicht sowieso ? vielleicht war er zu blöd und hat alles einzeln bestellt :D
Sind ja auch XL Druckerpatronen..

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424