Fun community registrieren



Baptisten Rave




Bestes Interview Bestes Interview
Hits: 11967 | Rating: 89%
Die Arschlochkatze Die Arschlochkatze
Hits: 12480 | Rating: 88%
We will rock you We will rock you
Hits: 5598 | Rating: 84%
This guy This guy
Hits: 11377 | Rating: 83%
Pädagogisch wertvoll Pädagogisch wertvoll
Hits: 24857 | Rating: 93%
Narrating Peoples Lives Narrating Peoples Lives
Hits: 14597 | Rating: 91%
Condition 1 in der Antarktis Condition 1 in der Antarktis
Hits: 14486 | Rating: 98%
Seedorf Jump in der Schweiz Seedorf Jump in der Schweiz
Hits: 9376 | Rating: 86%
Excellent Recovery Excellent Recovery
Hits: 11467 | Rating: 92%

    83%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 12046 Hits | 71 Comments
    am 20.11.12 von ImbaD


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite123nächste Seite

    123 Posts
    amp;feature=relmfu
    Jack: besserer teil

    Geschrieben am 21.11.12, 18:11

    763 Posts
    NNOOOOOOOOOISIIIAAAAAAAAAAAAAAAA

    389 Posts
    Ja, ja, Gott sprach "Es werde Licht!" ... doch Schei**e, er fand den Schalter nicht! uglygaga

    1903 Posts

    13077 Posts
    noisia

    485 Posts
    Apropos Religionen


    229 Posts
    1. Problem: Du bist eigentlich immer dazu aufgerufen selbst nachzuschauen und nicht alles zu Glauben, was dir irgendeiner sagt (viele Christen glauben blind)
    2. Es gibt sehr wohl viele Beweise die Gott erklären oder sogar glaubwürdiger erscheinen lassen, als irgendeine Aneinanderreihung von Zufällen und unendlicher Energie und Masse.
    Beschäftige dich mal mit dem Kalam-Argument
    michyi: ups sollte zu unten gehören

    Geschrieben am 20.11.12, 18:27
    confuso: wayne?

    Geschrieben am 20.11.12, 18:32
    Schoafseggl: Wie findet man einen Gläubigen auf INW...
    (war das bei den Veganern nicht auch so?)

    Geschrieben am 20.11.12, 18:32
    Giggity Goo: es is doch völlig egal woran leute glauben, aber sein ganzes leben dem unterzuordnen was irgendwelche druffis vor langer langer zeit runtergeschrieben haben ist einfach nur dumm, niemand hat etwas davon! schon gar nicht du selbst

    Geschrieben am 20.11.12, 18:32
    michyi: Ihr könnt mir gerne eure Meinung sagen aber bitte gibt doch wenigstens ein gutes Argument dafür, ich mein du redest grad nur irgendwas runter was du mal gehört hast --> das nenne ich Leichtglaube

    Geschrieben am 20.11.12, 18:37
    Giggity Goo: @Edit was soll ich denn noch großartig dazu sagen? du schränkst dich selbst in deiner freiheit ein weil du dich an anweisungen aus einem buch hälst, das hab ich nicht irgendwo gehört, das ist ein fakt den sich jeder mit ein bisschen hirn selbst herleiten kann
    du fragst schließlich auch nicht warum 1 plus 1 2 ist oder?

    Geschrieben am 20.11.12, 18:56
    LexmioMoasch: Warum sich das Leben mit so unwichtigen Sachen wie Gott mühsamer machen. Es geht ohne viel einfacher. Zum Beispiel kann ich mir jetzt gerade ohne schlechtes Gewissen einen von der Palme wedeln.

    Geschrieben am 20.11.12, 19:45
    LexmioMoasch:

    Geschrieben am 20.11.12, 19:53
    Derax: Kann man als Christ genauso wenn man nicht gerade erzkonservativ ist, es hetzt ja auch nicht jede politische Partei in Deutschland gegen Ausländer nur weil es ein kleiner Teil macht.

    Geschrieben am 15.12.12, 14:20

    229 Posts
    Also ich bin selber Baptist (gehört in Deutschland zu den frei evangelischen Gemeinden) und das was die Amis dort machen, ist zu 100% unbiblisch. Diese Art von Charismatik wird meist auch nur in den USA praktiziert, die diesen "Glauben" den sie leben sogar schon sektiert haben. Es gibt eindeutige Worte in der Bibel "Alles geschehe in der Ordnung" ist nur ein kleines Beispiel hier. Diese Art von Charismatik mit Reden in fremden Sprachen ist heutzutage nicht mehr biblisch anwendbar, da auch schon ein Verfasser des NT sagte: Das diese Dinge aufhören werden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die damals auch nicht so ausgeflippt sind!
    Man kann heutzutage sagen, dass das meiste in der Charismatik vom Menschen selbst ausgeht, sowie wie wir es von Sekten kennen...

    Ich bin selbst überzeugter Gläubiger aber verabscheue, wenn der Glaube 1. zum Theater gemacht wird 2. komplett falsch interpretiert wird und um Geld zu machen (siehe Papsttum) oder sich bei den Leuten gut dahinzustellen, um zu zeigen wie geistreich man doch ist. (siehe Video)

    Das Christentum hat heute und hatte schon immer Abdriftungen, die sich nie biblisch erklären konnten... TRAURIG
    LexmioMoasch: Da ist wahrscheinlich kein Gott, also sorg dich nicht und geniess das Leben.

    Geschrieben am 20.11.12, 18:09
    michyi: "wahrscheinlich" das sagt ja viel über deine Stellung aus

    Geschrieben am 20.11.12, 18:11
    LexmioMoasch: So tret ich niemandem auf die Füsse; wahrscheinlich.

    Geschrieben am 20.11.12, 18:14
    LexmioMoasch: Oder "wahrscheinlich" einigen in die Eier.

    Geschrieben am 20.11.12, 18:15
    Schoafseggl: Ich bin Superman und du musst glauben was ich dir sag denn du glaubst ja auch was dir der Pfarrer sagt. Ohne irgend einen Beweiss

    Geschrieben am 20.11.12, 18:16
    confuso: Freu mich auf die Hölle, da sind wenigstens die bösen Mädchen

    Geschrieben am 20.11.12, 18:25
    Gammaloop: die heissen dinger die wie die hölle abgehen

    Geschrieben am 20.11.12, 18:34
    LexmioMoasch: Was will ich denn mit ner Wolke und ner Harfe? Ich hoffe nur, dass Satan sich endlich von Saddam getrennt hat.

    Geschrieben am 20.11.12, 19:38
    LexmioMoasch:

    Geschrieben am 20.11.12, 19:50
    Osmar: tldrbis "baptist" bin ich gekommen

    Geschrieben am 20.11.12, 20:21
    Derax: "Da ist wahrscheinlich kein Gott, also sorg dich nicht und geniess das Leben." der Satz macht für die meisten Gläubigen wohl eher keinen Sinn weil glaube bei denen weniger Sorge als Erfüllung, Lebenssinn oder enstspannung bedeutet. Jedenfalls erlebe ich es so häufiger im KH.
    UND BTW: die Leute die sich mit der Peitsche geißeln weil se sich Pornos reingezogen haben sind seit dem Mittelalter auch eher in der Minderheit ^^

    Geschrieben am 15.12.12, 14:27

    3827 Posts
    danke, habe ich vor einiger Zeit ewig gesucht und nicht gefunden


    Edit: auch gut:
    http://www.isnichwahr.de/r17472185-sich-in-trance-tanzen.html



    43 Posts
    Affen.
    vorherige Seite123nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Baptisten Rave wurde bisher 12046 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 723 im Fun-Archiv und wurde 71 mal kommentiert. Baptisten Rave wurde am 20.11.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Baptisten Rave