Feed
Top Kommentare
Wer wäscht sich schon die Hände nach der Toilette? :uglygaga:
Heute ist Toiletten-tag auf isnichwahr. Also frohen Toiletten-tag euch allen! :):)
Kommentare
Ich verstehe das mit dem Hände waschen auch nicht, ich pinkel mir doch nicht auf die Hand. Und wer sein Ding eklig findet, mein Beileid.
Problem dabei: Seife ist beim Händewaschen eine tolle Sache - aber Seife hat auch die Angewohnheit eklige, ranzige Beläge auf Rohren und Abflüssen zu bilden. Also wird man regelmäßig den Toilettenkasten putzen müssen, was sonst nicht nötig ist. Trotzdem eine Super Sache!
hände waschen nach dem benutzen der toilette? wer macht denn sowas? :trollface:
Wer DAFÜR zu blöd ist, soll sich weiter auf die Hände urinieren.
Welcher kurzarm T-Rex hat das denn eingesendet?
Vielleicht was für spanien oder sonstige trockene länder. Wer glaubt in Deutschland wasser sparen zu müssen weiß wohl nicht dass wir nichtmal 3% der sich regenerierenden wasservorräte pro jahr verbrauchen. Deutschland hat wasser im überfluss, Fakt!
@Ziselzderzweite erstmal 'n obama ins weiße haus lassen
Go home, deepnight, you're drunk!:P
das is ressourcensparend ihr pimmels. und wie das durchdacht ist...
@Ziselzderzweite ich geh jetzt erstmal dem porzellan huldigen :D
Für die ganz Blöden hier, du machst dein Geschäft, drückst die Spülung und wäschst dir danach die Hände und das Wasser fließt nach dem Hände Waschen in den Spülkasten. Ergo Wasser gespart. Das "Genius Bild" darunter hingegen ist total dumm und wer auch immer dieses Bild kreiert hat. Bitte krieg niemals Kinder.
@Ziselzderzweite dir auch einen schönen toilettentag :)
Heute ist Toiletten-tag auf isnichwahr. Also frohen Toiletten-tag euch allen! :):)
Diese Toilette auf dem Schiff ein paar Links weiter oben..dann kann man gleichzeitig kacken, sich die Hände waschen und die Aussicht genießen 8)
bei manchen die hier posten, nützt das untere bild auch nichts mehr die haben den sinn des beckens bis jetzt noch nicht gerafft!

Gerade Hot

100%
206
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424