Feed
Copyright claim
17.04.2008
65%
39093
19

Wieder paar Fun Pics

Rate it!
Kommentare
keins von den bildern ist lustig.. warum sind transporte die lebensgefährlich seien können lustig?? oder eine dicke frau?? naja sry 1stern
@Bissi, [QUOTE]diese scheiss bilder, wo i-welche typen auf fahrrädern oder rollern etwas beladen haben, einfach nur dumm! Bei Menschen in armen Ländern ist das nunmal so und ich finde das auch sinnvoll, also warum nicht???[/QUOTE] Du findest es sinnvoll, wenn ein Zug beladen ist wie in Bild eins, oder jemand den Verkehr gefährdet wie in Bild 2?
warum wird meine sig nur im forum angezeigt? :(
Jo muss zugeben das da n paar unlustige dabei sind, aber... lol das geburts kostüm XD. kis*
also bei bild 4 hab ich einen steifen bekommen
wow wie schafft die des nen Baumstamm zu tragen? und das 4. is echt pfui daifl
Dito Bissi! Hier sind eben überdurchschnittlich viele Wohlstandskinder die sich über so ne scheiße amüsieren, die könn sich doch nicht mal vorstelln wie diese leute ums überleben kämpfen.
ganz im ernst, ich finds mittlerweile (genauergesagt fand ich es nie lustig, aber langsam reg mich sogar drüber auf...) diese scheiss bilder, wo i-welche typen auf fahrrädern oder rollern etwas beladen haben, einfach nur dumm! Bei Menschen in armen Ländern ist das nunmal so und ich finde das auch sinnvoll, also warum nicht??? ich finds echt schade, dass so viele Bilder in den ganzen Pic-Sammlungen das oder ähnliches darstellen:offend:
Dieses eine "Kostüm" :DD
joa ganz akzeptable bilder dabei...
Und lässt den Herrn weinen.
lead = führen, leiten... also 'dancing leads to sex' = tanzen führt zum sex...
kann mal kurz einer erklären was es da mit der frau und dem mann aufsich hat? ich versteh nicht das wort Leads ..bitte um erklärung ;)
hey ho, von unlustig bis abartig alles dabei -_-
Viele eher grausame dabei, vor allem im Kontrast mit der kräftig gebauten jungen Dame. Aber ich bin ja keine Prinzipienreiterin.

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424