Feed
Top Kommentare
vvs spotted :mad:
@Kane Solange es Leute geben wird die ihr Handy falsch herum halten wird es Leute geben die sich darüber aufregen, und Leute die sich darüber aufregen, dass sich Leute darüber aufregen, die sind aber auch nicht besser.
Kommentare
Zu großer Aufwand für so ein bisschen Mittagessen
Mit Spatzen auf Kanonen schießen. :uglygaga:
vvs spotted :mad:
@Kane wir müssen uns darüber aufregen! einfach so hinnehmen "weil es halt so ist" tut unsere gesellschaft eh schon zu viel.
@Kane Solange es Leute geben wird die ihr Handy falsch herum halten wird es Leute geben die sich darüber aufregen, und Leute die sich darüber aufregen, dass sich Leute darüber aufregen, die sind aber auch nicht besser.
@Kane Nö. Mich nerven nur diese Leute die ständig irgendwas wegen vvs rumpöbeln müssen.
@Kane Ach du warst das :uglyfinger:
@Kane Nervensäge spotted :mad:
Spätestens jetzt isses ne Taube.
@The Harriet :ugly:
Knapp vorbei ist auch daneben.
Ein Tontaubenschiessen kann man nicht mit Smartphone geniessen.
@Zufall Das war eher ein Taubschießen :ugly:
Edinburgh castle :Iprof:
@Sue Was die Schotten so als Humor gelten lassen :rofl:

Gerade Hot

84%
2661
4

No title #234267

100%
1315
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424