Feed
Kommentare
Guck euch mal lieber die Autos im Hintergrund an... Alles 1A Karren, wie ich finde. :D
genau aus diesem grund lieb ich hunde !! die sind einfach klasse was die als machen
Da hat Liquid ausnahmsweise recht, Hunde vergraben ihre Kacke net...das machen Katzen. ;)
@Brillenträger und andere: Sieht der Dude im Hintergrund nich bisserl aus wie der Honecker?
hahahaha @ 0.30 min :D
böser hund;)
neue form von doggystyle...lol
[QUOTE # Tags eine katze mit vier pfoten braucht viel katzenfutter, aus dem tierheim, hundefutter, leine für hunde, bester freund des menschen, meerschweinchen, hase, kleintier zoo, hamster, [/QUOTE] ??? Ganz schön anspruchsvoll in der Pflege, so ne Mietsekatse...
nicht lustig !! dafür ur süß :P:P
[QUOTE=Mabie;372642]Ich hab auch eine Brille :([/QUOTE] Ich auch ;) @Bild: Naaaaaja ... hat mich net zum lachen gebracht
QUOTE Wen Hunde ihre Haufen vergraben, wieso muss man dann offt aufpassen das man da nicht reintritt?:P Zu dem Bild : Find ich Klasse :D
und die pflanzen ?
:D der blick: "ich wars nicht" oh hat Neuni ja auch gesagt, egal is halt so geil der blick ^^
echt geiles bild:D
hunde vergraben doch ihre scheisse oder? oder machen das nur katzen? warcheinlich hat der da reingeschissen und wollts vergraben.. tja ja

Gerade Hot

100%
1254
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2134
6

Interessant