Feed
Kommentare
:-O was ein typ....so hoch und .....ich würde kotzen nach so vielen drehungen..aber feten respect an den:D
Boar Wie man sowas hinbekommt intressiert mich mal, also die Hintergründe wie alt der ist und wie lange der trainiert hat und so.
vergleicht jetzt den und die, die auf der straße so rumturen... also nicht le parkour... deshalb finde ich die videos lächerlich.
Voll geil! Ihr müsst aber bedenken das der da auf keinem normalen boden Turnd sondern das irgendwie federnde matten sind!
wieso brechen ihm nicht die beine ab? is ja übel eh...
Der hat drauf. Mehr kann man dazu eigentlich fast nicht sagen.
nicht schlecht herr specht^^
welches arsch hat hier des video von mir einfach so reingestellt?? ich dachte da gibts sowas wie lizensen
das is doch wohl nit nur 1 sprung, der wahnsinnig is... die ganze kombo rockt^^
hoffentlich tritt der bei olympia für deutschland an! ^^
da bleibt mir die stimme weg........
voll exzellent! Das ist voll heftig. Der hat eine Körperbeherrschung...
BOAH RICHTIG FETT!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Der Typ hats drauf, aus dem kann was werden
Öhm, schwindlig? :P Ne schmarn, also is schon recht heftig...

Gerade Hot