Feed
Top Kommentare
#2 mit Ton wäre es bestimmt noch witziger ... wo es sowas wohl gibt? :rolleyes: edit: ah ich glaub ich hab hier ein gif mit Ton gefunden ... url
Wenn's ein Sachse brächte, ginge es vielleicht noch. "Ey verbibbsch! Dor's'n Löuch äm Bäohd!"@Fun-Hunter_otU
Kommentare
@Fun-Hunter_otU is das geil :D unsinniger humor trotzdem könnt ich mich kaputt lachen :D
Wenn's ein Sachse brächte, ginge es vielleicht noch. "Ey verbibbsch! Dor's'n Löuch äm Bäohd!"@Fun-Hunter_otU
habs auch grad nochmal den Trailer auf deutsch angeschaut und ich bin ja sonst nicht aber den Gag haben die gehörig versaut gibts das Wort lauchen bzw. etwas laucht überhaupt? ... also der Duden sagt nein und hier wirds auch unterschrichen.
@Fun-Hunter_otU In deutsch ne Katastrophe "Das Boot laucht" ... dann sollen sie es doch einfach übersetzt lassen "Da ist ein Lauch im Boot" .. da kommt der Wortwitz zwar auch net rüber aber ... Das Boot laucht? :facepalm:
#2 mit Ton wäre es bestimmt noch witziger ... wo es sowas wohl gibt? :rolleyes: edit: ah ich glaub ich hab hier ein gif mit Ton gefunden ... url
[URL=http://www.isnichwahr.de/r56443434-inw-live-daily-gif-dump-210913.html]i... Daily Gif-Dump #210913[/URL] dieser gif-dump wird täglich aus den 5 besten gifs aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot