Feed
Kommentare
ich bin dermaßen dankbar, dass unser Gesundheitssystem für ALLE da ist...! Wenn er krankenversichert wäre, hätte er das bestimmt nicht zu Hause gemacht.
gott sei dank ham die nur so ne schei** kamera
es sollte ne kategorie: "dont watch this weird shit if you´re eating" geben
achso und bring das ruhig in deiner neurovorlesung, wenn ihr was zu lachen habt ist doch auch schön :P
:D das alles venöse blut von da ins hirn fließt hab ich nich gesagt. aber es gibt verbdinungen zum sinus cavernosus. und wenn eine infektion oder bindegewebs-lysierendes gift da hin kommt, was durchaus passieren kann, dann isses nich mehr lustig. oha hier muss man immer aufpassen was, und wie genau man es sagt ._.
HEY! Das sieht genauso aus, wie wenn man die letzten Tropfen aus dem aus dem Lurch rauswürgt. Riecht aber bestimmt anders.
Sollte man da nicht lieber zum Arzt gehen, anstatt das Zeug selbst rauszuholen?
muss ein irre gutes gefühl sein wenn der wurm rauskommt
Alter, was hat denn der da rausgeholt? Da kann ich ja mit meiner gesamten Pubertät nicht gegenhalten... ach du scheiße :D
ein abszess der etwas grösseren art, na und???
@Cinnamonster: Ja, is klar. Und oberhalb der Oberlippe läuft das venöse Blut ins Gehirn. Bei dir vielleicht... Muss ich morgen mal in der Neuro-Vorlesung bringen, das wird der Knaller :D:D:D
erinnert mich an das hier: url :-D
Ach ja und die Starwars Episode 1 im Hintergrund macht das ganze noch Epischer!
DAS WIRD JA IMMER SCHLIMMER!!!!
Ich weiß wirklich nicht, ob soetwas hier gezeigt werden muss .... ich hoffe das die Qualität von INW nicht "Rotten"haft (viele von euch werden die Seite kennen)

Gerade Hot