Feed
Top Kommentare
Hmm .. erst dachte ich das ist ein verdammter Freak, welcher zu viel drauf hat. Aber hey ist ja bloß ein Asiate
der bei schlag den raab!
Kommentare
wow. bin echt beeindruckt.
Abartig, einfach abartig! Gibts auch irgendwas was der nicht kann!? Egal was er in die Hand nimmt, es hat einfach nur Style! Respekt!
der bei schlag den raab!
wow will auch können:'(
Rofl mit der letzten Szene wollte er zeigen das er auch Humor hat, bin mir da sicher :)
geile garage hatter da!
stimmt, das beste am ganzen Video!
geile musik geiler typ (nein ich bin nicht gay >-
der war vor ca. 2 jahren oder so schon mal da, und dass er sich noch weiter steigern konnte hätte ich nicht gedacht. das ist ein arschgeiler typ!
Das mit dem Schirm hat Style - muss ich auch mal machen :D:p
zugegeben - in den einzeldisziplinen habe ich jeweils schon deutlich besseres gesehen, aber da er alles gemeinsam beherrscht und teilweise kombiniert - respekt!
crazy monkey :OoO:
ziemlich krass und GEIL
wär der nich son :ugly: wär das echt sexy... jaja oberflächlich und so, wayne. :ninja:
ja schön für ihn. kann jetzt sich beim zirkus bewerben

Gerade Hot

100%
1732
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424