Feed
Top Kommentare
@iRRM wenn dein Körper beschleunigt wird und du dann nicht ein Bein vor das andere setzt fliegst du auf die Fresse. Deswegen.
Wer mit dem Smartphone daddelnd da die Tür blockiert hat doch auch nichts anderes verdient :angry: Die steht bestimmt auch links auf der Rolltreppe. Aber gut das sie mal an jemanden geraten ist der atmet wann er will!
Kommentare
Was ein Affe. Aber lustig. :D
Find ich nicht lustig, ist einfach asozial.
@FiDeMu Streng genommen könnte die Dame den Herrn wegen Körperverletzung und vollendeter Nötigung anzeigen. Beweisvideo gibts ja online.
Was sind denn das für Türen da? Bei uns müssen die direkt wieder aufgehen, wenn jemand durchläuft und dann auch wenige Sekunden auf bleiben.
@Nicci Ich find das so geil hier. Es gibt nicht ein Thema auf der Welt, das wir nicht mit Spezialisten diskutieren könnten. :trollface:
@Nicci Naja, in der Ubahn ist das nicht so. Ich war mal in Paris, da schließen die Türen auch ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn was dazwischen steht, wirds eingeklemmt. Ich hab mal nachgefragt und mir wurde das so erklärt, dass die Bahnen vollautomatisch fahren und exakt ihre Pläne einhalten. Damit wird auch Missbrauch vorgebeugt, dass jemand mit Absicht in der Tür steht und die Bahn minutenlang blockiert, sowas geht in ner Großsstadt halt nicht.
@Nicci das liegt in Berlin aber am Fahrer, sobald er den knopf für die türen drückt kommt der signalton. Wenn er los lässt geht die tür zu. Wenn er also beide aktionen zügig (haha) ausführt... Verstehste?
@Nicci echt wo gibt es so was den ? also hier kommt das Signal wenigstens BEVOR die Tür zugeht nicht währenddessen wie in Berlin.
@Nicci Wagram-Paris
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Wieso ist ihre erste Reaktion direkt weiterlaufen? Fake?
@iRRM In jedem Fall ist ihr Körper niemals so stark beschleunigt, dass ihre Bewegung sinnhaft ist. Egal wie träge sie ist :uglygaga: Sieht eher so aus als würde sie weglaufen wollen.
@iRRM Ist doch in Paris, da laufen alle vor Ärger weg :trollface:
@iRRM wenn dein Körper beschleunigt wird und du dann nicht ein Bein vor das andere setzt fliegst du auf die Fresse. Deswegen.
@iRRM Ja wo laufen sie denn? :D:uglygaga:

Gerade Hot