Feed
Top Kommentare
@drummy_1 Kirche und Religion verwechseln die Leute ja gerne...
@drummy_1 Auch dir sei deine Meinung dazu erlaubt. Ich finde etwas, was Menschen halt gibt in dieser Welt und ihren Alltag etwas fröhlicher gestaltet, kann niemals Schwachsinn sein. Vielleicht erkennst du das eines Tages auch, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm.
Kommentare
#quickpic77081391886475.jpg
Wo ist das Bild hin? Ich fand das gut... :'(
@Mops "Video player is too small" :trollface:
@drummy_1 Ich halte nichts von Kirche oder Religion. Ich erwarte von meinen Mitmenschen, dass sie rational denken können und keine imaginäre Supermacht brauchen, um ihren Alltag zu bewältigen!
@drummy_1 sollte andeuten dass ich dann ggf. natürliche selektion walten lasse.
@drummy_1 möglicherweise war dein guter Freund Darwin selbst gläubig :eek2:
@drummy_1 möglicherweise ergibt sich aus der perspektive deiner parallelen illusion kein zusammenhang.
@drummy_1 Wie gut, dass dein post so überhaupt gar nicht zu den übrigen passt. Aber hauptsache mal was geschrieben oder? ^^
@drummy_1 irgendwie langweilt mich langsam die toleranz gegenüber den religioten. wenn mir noch einmal einer damit kommt dass meine eltern mich nicht geschaffen haben, dann werd ich ihm mal meinen guten alten freund darwin vorstellen.... :rageface:
@drummy_1 @pellaeon Ich nenne es einfach Sport:uglyfinger:
Ausgelutscht aber trotzdem gut: "Bei Religionen geht es eigentlich nur darum, wer den besseren, imaginären Freund hat."
@drummy_1 Hey, seid nett zur Kirche. Immerhin dürfen ihre Arbeitnehmer seit neuestem sogar streiken :)
@drummy_1 jedem das seine, so einfach ist das. wer bck hat zu beten solls tun, wer bock auf die kirche hat auf gehts. und wer keine lust drauf hat der hat eben keine lust drauf.

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1869
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424