Feed
Kommentare
@PestifeR Ja das hoffe ich auch xD Dummheit sollte bestraft werden.
ich hoffe sie stirbt daran. Boah ist die hässlich -.- Ich weiß nicht was schlimmer an dem video war, die alte, oder die musik
wer verdammt nimmt sich bei so na kacke auf uns veröffentlicht das dann auch noch ??? wette verloren oder was ?
fake schwarze haben keine großen fernseher"!""
hm fake man das seh ich aufm ersten kuck erst steht sie meilen weit weg auf einma loift sie hin und haut sichn kopf drauf.. spasto
WTFFFFFFF????????????????????
ok wiso tanzt die frau mit ner clownmaske?
YES MAN PWNED !!!! fucked up music style anyway...
damn ist die hässlich
ich verreck, ist das geil, 8 Sterne
epic win!
haha, omg ^^ wie kann man nur so doof sein ^^
ich sag nur: WHY SO SERIOUS???
wie geil...ich hab eher damit gerechnet das die tür auf geht...aber das is noch viel viel besser...:D:D:D
Sexy UND Intelligent. jetzt bin ich doch ein wenig neidisch :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3677
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324