Feed
Top Kommentare
@J_CF83 du erkennst da noch den unterschied zwischen waden und dem rest? :D
@petergriffin made my day :D:D:D
Kommentare
Urks ... nicht nur kidnappresistent ...
kinderwagen spezialanfertigung??:uglyfinger:
@petergriffin das 29ste PLUS von mir für den Comment of the year Kandidaten :rofl: Ich glaub, ich hab mich eingepinkelt :p
Wie die Mama einfach mal nen Oberschenkel als Arm hat oO
omg die muddi im hintergrund :sick:
Schwere Kindheit!
Ich hab' den Kinderwagen etwas größer genommen, da kann sie noch reinwachsen ...
total hässlich :sick: :eek2::eek2:
Das wussten schon die Simpsons...glaub ich ^^
@J_CF83 und schaut euch erst diese eiswaffel an!
@Arminator Eine Weisheit, die so manchem Brocken das Schicksal in indischen Teppichknüpfereien erspart hat. Save your kids, get them to Börgerkinng.
@J_CF83 man kennt ja die fotos wo man zuerst etwas perverses vermutet und dann kommt i-was wie die achselhöhle.Bei ihr könnte das handgelenk als der schöne weiche hintern dienen :D
@J_CF83 das handgelenk ist noch viel besser
@petergriffin Gute Idee, ich mach mir gleich eins.
@J_CF83 du erkennst da noch den unterschied zwischen waden und dem rest? :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
621
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424