Feed
Top Kommentare
für die nicht-checker: neger = sagt man nicht mehr schon arm das so viele das nicht raffen. viele schwarze empfinden es als beleidigung also wtf?
@Druss: Ich glaube sein Kommentar hatte nur den Zweck eine Rassismus-Diskusion vom Zaun zu brechen.
Kommentare
Neger. So.
@der_hasi dru27?
Ja aber \"neger\" kommt von negro, also schwarzer, und daher sagt man schwarzer auch nicht mehr ;-)
@Caoscrischen aaah und ich hatte mich so auf den flamewar gefreut -.-
LOVE!:heart:
Es fing schon in der Schule an, der vollpigmentierte war der Drogenmann, der, der alles von Hasch bis LSD besorgen kann
Böüühse! :D
@ Greta und Hasi... Wer ist immer down mit mehr als einer Braut, wer fällt immer auf, weil er gerade baut...? riichtig,der vollpigmentierte... xD
@ Greta Schloch: wer rammt dir den penis in den bauch?
ich erinnere mich an alexander von eich mit seiner einstelung gegenüber "baumwollneger":666:
Zynisch, aber komisch. Ich kann drüber lachen XD
wer hat das gras weggeraucht...?
Druss: Ähem. In dem Bild hier geht um einen ernsthaft rassistischen Witz. Bei dem es nicht einfach nur um ein unbedachtes Wort geht, sondern um eine Lebenseinstellung gegenüber Schwarzen. Alle lachen drüber! Und Du regst Dich darüber auf, dass jemand Neger sagt. Irgendwie finde ich das inkonsequent :P
@Druss: Ich glaube sein Kommentar hatte nur den Zweck eine Rassismus-Diskusion vom Zaun zu brechen.
für die nicht-checker: neger = sagt man nicht mehr schon arm das so viele das nicht raffen. viele schwarze empfinden es als beleidigung also wtf?

Gerade Hot