Feed
Top Kommentare
So, ein uralter Witz, der ursprünglich in Textform durch Internet geisterte als Video mit schlecht gefaktem Ton... :facepalm: Das ganze bitte jetzt noch als gif und ich hab alles gesehen :facepalm:
Kommentare
wie ein facettenreicher charakter (schizophrener) das ganze sieht: :facepalm::trollface::yuno::cerealguy::megusta::foreveralone::rageface::angry::uglyfinger::uglygaga::uglylol::ugly::rolleyes2::OoO::eek2::heart::666::mad::sick::ninja::rofl::Iprof::angel::confused::eek::ffend::o8):P:D:rolleyes::'(;):(:)
Wenn man sich jetzt auf dem Flohmarkt für 20 Cent ein saudummes Buch aus den 70er Jahren mit Ostfriesenwitzen kauft, hat man wohl etwas in der Hand, was unterhaltsamer ist, als die ständigen abgedroschenen Amiwitze mittlerweile.
@whyworry Warum gibt es in Ostfrieland keine blauen Autos? Weil die Ostfriesen um alles blaue einen Deich bauen
blablabla wir sind ein Leuchtturm...schon in allen erdenklichen Versionen gehört....
So, ein uralter Witz, der ursprünglich in Textform durch Internet geisterte als Video mit schlecht gefaktem Ton... :facepalm: Das ganze bitte jetzt noch als gif und ich hab alles gesehen :facepalm:
@Schnitzelschnitz boobys and kittens? http://www.youtube.com/watch?v=9upTLWRZTfw
@Schnitzelschnitz boobs?
@Schnitzelschnitz amen, den scheiß hab ich damals in der arbeit schon hundertmal von irgendwelchen spaßvögeln geschicke bekommen. zusammen mit den süßesten kätzchen und noch anderem scheiß.
musste leider lesen, da es zu windig war :)
das Titelbild des Videos nimmt schon die halbe Pointe vorweg :cerealguy:
der witz ist tatsächlich fast so alt, wie der funk auf schiffen.
@alanos und weder hat es in der US navy 2 battleships, noch hat ein captain das "command" eines flugzeugträgers. :facepalm:
http://www.snopes.com/military/lighthouse.asp alles fake.. nichts tatsächlich zugetragen.. ganz ehrlich, so dumm sind die amis nicht. die werden schon wissen, wenn sie auf Festland zusteuern.
@Allahu Akba ich finde es trotzdem geil! :uglylol:
@Allahu Akba the fake is a lie...

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424