Fun community registrieren



Canon in D - Electric Violin




Ein paar Snacks holen Ein paar Snacks holen
Hits: 9499 | Rating: 82%
Asiate am Boxautomat Asiate am Boxautomat
Hits: 8706 | Rating: 85%
Pro an der Spirale Pro an der Spirale
Hits: 13826 | Rating: 90%
Engländern Englisch beibringen Engländern Englisch beibringen
Hits: 19278 | Rating: 86%
Die Rutsche ist nicht ohne Grund gesperrt Die Rutsche ist nicht ohne Grund gespe
Hits: 14272 | Rating: 96%
Entenverfolgung Entenverfolgung
Hits: 11595 | Rating: 95%
Großer Moment Großer Moment
Hits: 29111 | Rating: 93%
Hol das Stöckchen Hol das Stöckchen
Hits: 20943 | Rating: 92%
Lets go get some Pizza! Lets go get some Pizza!
Hits: 10515 | Rating: 85%

    62%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 10633 Hits | 32 Comments
    am 18.11.12 von Gast-User


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    108 Posts
    finde den anfang um einiges schöner )): ... war grad so schön in harmonie

    62 Posts
    lvl asian

    718 Posts
    Das der noch nicht hier war...?!?!?



    872 Posts
    Irgendwie mag ich als Geigenspieler E-Geigen immer noch nicht... Ich ziehe eine akkustische Geige einer elektrischen vor. Wenn man verstärken will kann man doch einen Tonabnehmer einbauen. Aber komplett auf die natürliche Akkustik zu verzichten ne.

    116 Posts
    LAAAAANGWEILIG


    Yeti85:

    Geschrieben am 18.11.12, 14:22
    funkyBaer: joww Distortion auf Geige epic

    Geschrieben am 18.11.12, 16:16

    1883 Posts
    O_O
    Ein Lied das für Streichinstrumente geschrieben wurde wird von Gitarristen für die Gitarre umgeschrieben. Und jetzt spielen Streicher die Gitarrenversion auf ihren Instrumenten?
    O_O

    1754 Posts
    alle neidisch oder was? selbst der stein spielt besser als ihr alle zusammen
    bobstein3000: welcher stein?

    Geschrieben am 18.11.12, 13:44
    : und welcher Stein?

    Geschrieben am 18.11.12, 15:47

    605 Posts
    Auch sehr gut, wie ich finde.


    2552 Posts
    Die arme hat nicht genug Geld für eine ganze Geige.
    Gammaloop: analog möchte ich gerne dazu sagen das mich das instrument ganz elektrisch macht

    und obwohl sie im blickpunkt stand hat sie nicht die erste geige gespielt

    wie lange dauert es eigentlich bis ein geiger den bogen gestrichen voll hat und sich nach hause sehnt?
    gibts da ein steichmaß?
    bin gespannt ob einer auf dieser saite den bogen raus hat und mir ein cello... sorry: echo darauf geben kann

    PS mir ist da mal ins ohr gestrichen das ausgestandene geigerspieler das standesgemäß im griff haben, zur not würden sie das problem aussitzen... kann man diese behauptung festigen?

    Geschrieben am 18.11.12, 13:06

    97 Posts
    Von der Vielfalt der Gesichtsausdrücke sowie dem schauspielerischen Geschick würde ich sagen das ist der Til Schweiger der Musik
    Gammaloop: sie sing ja auch nicht und deswegen ist sie eine sTIL SCHWEIGERin der musik

    Geschrieben am 18.11.12, 13:19
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Canon in D - Electric Violin wurde bisher 10633 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 723 im Fun-Archiv und wurde 32 mal kommentiert. Canon in D - Electric Violin wurde am 18.11.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Canon in D - Electric Violin