Feed
Top Kommentare
isnichwahr ist jetzt also auch ein Totenbeschwörer. Mich würd's nicht wundern, wenn hier bald Girugamesh oder Tsurupettan auftaucht. Nach meiner Rechnung erst in 2 Monaten, aber hey.
@Himbeerwurst cuddles, you spelled "attention whore" wrong
Kommentare
Stellt sich die Frage was war vorher sauberer/schmutziger... Nein, vielleicht stellt sich die Frage auch gar nicht...:sick:
@innoX die klos auf den festivals sind solange sauber bis die frauen anfangen auf die herretoiletten zu gehen. dann kacken die alles voll. schonmal ne frauen-wg gesehen? da brichste!
Kennt wer das Buch Feuchtgebiete?? dagegen sind die Sprüche hier richtig appetit anregent :rofl: wer nicht gelesen hat:die hauptperson nimmt z.b. ihren tampon wischt damit die brille eines öffentlichen Klos ab und führt ihn sich wieder ein und das findet sie unglaublich toll und spannen dazu sag ich :sick:
@Himbeerwurst cuddles, you spelled "attention whore" wrong
@whyworry Hyäne im unhygenischen Frauenarsch :sick:
Ich überlege gerade, was übler ist. Der Hyänenschädel im Arsch des toten Elefanten vor zwei Tagen, oder das hier eben von der Mädchenhygiene. Bei der Hyäne habe ich gerade Kuchen gegessen. Es wurde mir übel. Jetzt schmeckt mir meine Zigarette fast nicht mehr. Ich glaube, ich gehe jetzt ins Bett und nehme eine Flasche Vodka mit.
leider alles wahr
@Himbeerwurst Bah du ekelhafte
@NeoCortex also... hmmmm ich habs auch gelesen... ich find mich normal... :uglyfinger:
@RedCloud ja und, das zeug "nexten" dann isses bald weg. ist ja der sinn der sache -.-
@Himbeerwurst nix sag ich. aber Cuddles1005, wieso bin ich ein Mann
Kenn ich alles aus `Feuchtgebiete`
@NeoCortex @Prometheus23 Was mich betrifft nicht eine Seite, aber man hört ja (leider) genug davon, ob man will oder nicht.
ich hab da auch schon geschichten gehört wies auf manchen mädchenklos in der schule zugeht etc.:sick: ...ich kann nur sagen mädels sind oft viel krasser drauf als typen! :OoO:
tl ; dr:uglygaga:

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424