Feed
Copyright claim
22.07.2014
71%
29145
27

iNW-LiVE Morning Picdump #220714

Rate it!
Top Kommentare
@gnampf Dann würde ich es immer noch nicht verstehen :OoO:
Jetzt müssen wir nur noch ein Medium erfinden, welches die Interpunktion positiv beeinflusst.
Kommentare
Wieso triple fail? Er nutzt doch nur zwei Sonnenschutzmöglichkeiten nicht, obwohl er sie dabei hat. Ein triple fail wäre es doch eher, wenn er drei Sonnenschutzmöglichkeiten nicht nutzt... :ffend:
Ich find ihn ja eher flach.@___ :OoO:
@gnampf mein Senf
@___ mir gefällt der Benutzername:D
@___ Wozu brauchst Du ein Bild einer Diskette in 4k-Auflösung :OoO:
@gnampf Gute Preise - gute Besserung :trollface:
@gnampf Da gibt's doch auch was von Ratiopharm!
@gnampf Montagsdemoteilnehmer und Verschwörungstrottel suchen überall angebliche Symbole von Freimaurern, Illuminaten, Bilderbergern oder der Jüdisch Bolschewistischen Weltverschwörung. Solche Symbole können Dreiecke, die Zahl 21 oder eine Komische Handbewegung sein. Und das Bild macht sich wohl darüber lustig.
@gnampf: Mitose :Iprof:
in ultraHD
@gnampf Mutterschaft? :OoO:
@gnampf sowas gabs doch mal bei joko und klaas
@Arminator #quickpic37311406023289.png
@Arminator Fehlt noch die Brille
erinnert eher an minions

Gerade Hot