Feed
Top Kommentare
Ich würde mit einem Eimer Wasser wiederkommen :trollface:
@Art Vandelay ich war boarden und hab die letzte woche nicht "alle anderen medien" verfolgt. mich hat das ganze amüsiert
Kommentare
so hält man Leute in Schacht
Na toll, noch ein Grund mehr nicht über Gitter zu gehen. Wenn das so weiter geht trau ich mich gar nicht mehr vor die Tür.
@Art Vandelay Wieso regen sich eigentlich so viele darüber auf, wenn hier etwas nicht als erstes gepostet wird? Es soll Menschen geben, die nicht Stunden ihres Tages damit verbringen alle erdenklichen Seiten nach neuem Inhalt anzugraben...
Vorher noch schön in Hundescheiße treten :P
@Art Vandelay ich hab mich damals aufgepudelt, jetzt ist mir das sowas von egal^^
@MBro aber daaaa wäre dann der spass vorbei, leute erschrecken geht in ordnung, aber selbst geprankt zu werden nicht mehr
@Art Vandelay @funhunter: #quickpic59661392666059.png @hubiee: Ist eh das genau das selbe - nur haben sich ein paar gleich aufgepudelt, bloss weil man sich einmal verschrieben hat. Seit dem hats eine gewisse Eigendynamik bekommen. :trollface:
@Art Vandelay ernste Frage: wer ist dieser ISN?
langsam gehst du mir mit deinem "bei ISN würds das (nicht) geben" Gelaber echt auf den Senkel. Betreibe du doch mal eine Internetseite mit den ganzen Features die du immer nennst, dann können wir weiter reden. :cerealguy: :angry:
@Art Vandelay ich war boarden und hab die letzte woche nicht "alle anderen medien" verfolgt. mich hat das ganze amüsiert
:OoO: zwei wochen später als alle anderen medien, und dann noch als schlechtes animiertes jif. :facepalm: auf ISN würds sowas nicht geben. Aber warten wir mal auf den großen Quizduell Showdown.
Ich würde mit einem Eimer Wasser wiederkommen :trollface:
Mal Rasenmähergeräusche machen...
Wenn man da reinpinkelt, können die sicher nicht fliehen :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2840
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2549
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324