Feed
Top Kommentare
oh Gott was hab ich den für ne Textwand verfasst? :uglygaga:
ach ist das dieses "Risiko"
Kommentare
@Kane @flash stimmt nicht. War eben gerade bei Netto. Nichts vom amerikanischen Gas zu sehen! :cerealguy:
@Kane Muss doch nur wer nen ZombieVirus rüberschicken, dann is ende im Gelände
@Kleinalrik Die Frage is wohl eher, ist der Nichtangriffspakt schon unterschrieben? :trollface:
@Herr_Kuhles Gries, lecker... :megusta:
@Herr_Kuhles verdeckte kriesgführung
@Kane @Fowl Da hast du völlig recht, auch wenn ich nicht denke das China näher an der Pleite Grenze ist als die USA es sind. Schließlich schulden die USA den Chinesen ein kleines Sümmchen. Was den rest betrifft stimme ich dir aber vollkommen zu. Aber eins ist sicher, wenn eines dieser Länder unter der Schuldenlast zusammenbricht, dann werden es dir anderen auch. Bis dahin kann China noch sein Militär aufbauen und weiter wachsen.. Bin gespannt wie es 'endet'...
Deutschland ist quasi komplett verdeckt
China ist mittlerweile doch auch schon an der Pleitegrenze. Vorallem große Kommunen und Städte sind total pleite und überfordert. Die Chinesen haben nichts aus unserem Weg zum Wohlstand gelernt, denn sie wiederholen unsere Fehler (Schwermetallverseuchung, Luftverpestung, Verschuldung ...) nur im größeren und schnelleren Ausmaß.Genauso die Inder und die Lateinamerikaner. Eigentlich traurig, aber es war schon immer so: Lieber dieses Jahr ein 2stelliges Wirtschaftswachstum, denn was interessieren mich Kosten und Ausmaßen der zerstörten Umwelt in 20Jahren...@Kane
Naja die Basen in Zentralasien sind afaik nur Flugplätze um Material durchzuschleusen. Echte Basen sind dann eher in Südkorea und Japan oder Deutschland, Guam und Co.
Mittlerweile sind die USA zum Netto Gasexporteur geworden ;)
@Kleinalrik Exakt das selbe hast du doch schon bei dem Picdump davor geschrieben :cerealguy: Waruuum?! :rageface:
@Kamiokande Wenn dann dort Frieden und Demokratie errichtet werden wird auch diese Terra Incognita damit beglückt :rolleyes:
@KamillenTee Weil er ständig den Kopf hängen lässt :trollface:
@Kleinalrik Nein. Sie droht mit Konsequenzen, also wird er der nächste Bundeskanzler :trollface:
Wieso? Weil er so klein ist?

Gerade Hot

83%
1777
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324