Feed
Top Kommentare
fick dich ins knie
@mou warst aber ganz schön heftig drauf damals :rolleyes:
Kommentare
I Took an Arrow in the Knee. :'(
@petergriffin Ich habs schöner gesagt ;)
@Kleinalrik Möchtest du gerne darüber reden? :eek:
@Art Vandelay Wieso ein Kuchen und kein Stroh? :P
Mein Bruder hat mir in den Oberschenkel gebissen, da war ich vier Jahre alt. Und er heißt nicht Charlie.:'(
@Naundisdochegal Das Knie in dein Gesicht?
@Art Vandelay es ist ohne frage ein kuchen
@Art Vandelay Ich glaube ja, dass dein Avatar in Wirklichkeit nur ein gequetschter Pedobär ist, wenn man genau hinschaut.
@Art Vandelay pfui! sowas geschmackloses! isn! bäh!
Ich hab mit 3 Jahren meinem Bruder einen steel dart ins Knie geworfen. Das hält er mir bis heute vor. Das Knie...:trollface:
fick dich ins knie
@mou Eijo, aber man lernt dazu. Jetzt bin ich friedliebend und so nen Kram :Iprof:
Ach küss mir das Knie! :rolleyes:
das sind ja mal niedliche kinder. so tapsig :heart:
wie er guckt :rofl:

Gerade Hot

100%
2267
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424