Feed
Kommentare
ach du scheiße
soll ma bei mir vorbeikommen :heart:
:sick: das is ja ekelhaft... die kaugummis sind doch mindestens zwei monate abgelaufen
OH MY FUCKING GOD
ich habe mich verliebt *-*
Aaach...der Lula (das war ne Anspielung auf ne Romanfigur) ist doch nur kurz vor knapp eingefallen dass sie ganz dringend noch was abholen muss und als sie das Kleidchen über den Kopf gezogen hatte, hat sie bemerkt, dass es eigentlich ihrer Tochter gehört, aber da war keine Zeit mehr zum Umziehen. :ninja::ninja: ...hoff ich!
Pick up die macht des kn...Schwabelns!
bah
Musste dasselbe denken wie Berry83 :D Jetzt hab ich Lust auf Little Britain *DVD rauskram*
Oh nein, lasst bitte, bitte nicht den Rest des BHs auch noch runter rutschen!!!
Da war wohl der ein oder andere Pickup zu viel...
W T F !
...scheisse wie übel... mir .... ist grad.... übel:sick:
ach da steht pickup auf dem Schild:p
Das passiert, wenn Cindy aus Marzahn unter'm Solarium einpennt.

Gerade Hot