Feed
Copyright claim
27.08.2014
80%
29028
25

iNW-LiVE Morning Picdump #270814

Rate it!
Top Kommentare
@CopyCat Benötige noch den Namen für weitere Untersuchungen :megusta:
Ich weiß ja nicht, ob es keiner bemerkt hat, aber da ist kein Surfbrett. :ugly:
Kommentare
wird ausgedruckt und an die Klotür gehangen, damit ich nach nem Zockabend nicht immer das verdammte drum herum putzen muss :angry:
@Poolnudel Keine Angst, war nur ein Zitat, ich liebe Kalkofe. :D
@Poolnudel Wer sagte denn draußen? :P
@CopyCat Benötige noch die Adresse für weitere Untersuchungen. :megusta:
@CopyCat :rofl:
@Cross also alleine die könig-der-löwen szene ganz am anfang oder wie der vater vor dem freund der tochter cool sein will sind schon so genial :D an mehr kann ich mich grad nich erinnern... naja ich werds mal wieder anpacken. danke!
@Poolnudel soll des heissen du läufst draussen immer mit einem ständer rum? :confused:
@CopyCat Benötige noch den Namen für weitere Untersuchungen :megusta:
@Cross Stecke Momentan in der vierten Staffel. Ende September kommt Staffel 6, versuche bis dahin damit durch zu sein. Finde es auch eine echt gute Comedy :)
@Cross guck weiter! das ist super :)
@Cross hast du das weit geschaut? hab nur paar folgen gesehen aber die waren schon sehr sehr geil :)
https://www.youtube.com/watch?v=21EjrKjqg5k :D
@wombatz Gnaah
@memmo egg

Gerade Hot

100%
2240
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424