Feed
Kommentare
Genial! Am Anfang hört der sich wirklich so an wie Stoiber XD Cooooooore!
Total genial , hammer :D
warum vs? die kämpfen doch gar nich gegeneinandern :(
Stoiber ist ein huhrensohn!!!
Schlechte Musik + schlechter Politiker machen zusammen ein schlechtes Video !
QUOTE lol einfach nur LOL!
sauft euch die huke dicht un gugt datvideo nommo loool achtung habe 2,5 promille
scheiss techno techno unplugged forever:DD
naja hier landen teile im klassik bereich die sooooooooo schlecht sind aber andere Videos die jedes Jahr neu auftauchen werden einem als neu ( mit falschem titel ) verkauft.
boa irgendwie hab ich eine abneigung gegen scooter. !!! so primitiv ..
@milliway42 Das ist aber 100% Scooter... @Fabinator Das Lied heisst "Always Hardcore" Gibts in 1000 Versionen: [url=http://www.myvideo.de/watch/51791]Bodylotion - Always Hardcore - MyVideo[/url] [url=http://www.myvideo.de/watch/1171524]One always hardcore - MyVideo[/url] [url=http://www.myvideo.de/watch/1443004]neophyte always hardcore - MyVideo[/url]
wie heisst das lied?
hmmm... net wirklich gut... einfach irgendwelche videoschnipsel zusammen geschnitten und dann diese musik darüber gelegt... und dann gehts netmal des ganze lied lang...
wie schlecht und die musik erst! näenäenäe,die jugend von heute
[QUOTE=Mabie;355859]...und abgesehen davon, kenn ich mich mit der deutschen Politik gar nicht aus...[/QUOTE] DAS hätte ich jetzt gar nicht gedacht. wär schon ein wunder, wenn du weißt was die hauptstadt von deutschland ist... und sag jetzt nicht ankara! :) das video is echt nicht gut... gibt weitaus bessere syncs!

Gerade Hot

94%
554
1

Hat mich erwischt