Feed
Kommentare
un d ich dachte ich seh hier endlich mal ne katze sterben ;) ...
pah was ne lusche das kroko:evil:
typisch, die muschi macht klar wos langgeht :prof:
katzen werden eines tages die weltherrschaft übernehmen
das kroko müstte doch nur haps und weg machen?!?:eek:
@Greta Schloch steve irwin war viel cooler
@Sir_dickalot Wenn mein Kind Kevin heißen würde hätte ich nix dagegen wenns der Aligator zerfetzt
security-cat :D
nix angst, der hat einfach keine bock... aber mein kind würd cih nich an die katzen ranlassen nachher kommt der angepisste alligator zurück und "fupp" wars das mit kevin...
Eiskalt die kittehs :D
schau an steve irwin ist als katze wiedergeboren
auf 2 Minuten geskippt und dann sind da noch immer 2 Katzen
Und wo ist das Video, in dem Kroko mal ernst macht? Am besten gleich noch den Kerl, der 1m neben dem Wasser steht mitnimmt... Bestimmt Rednecks, die das wohl irgendwie gewohnt sind...
ich warte noch immer auf die totesrolle :offend
chuck norris' haustier

Gerade Hot

100%
2433
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1882
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424