Feed
Kommentare
hab ich den witz nich verstanden oder is das bild einfach nur öde.
das witzigste sind mal wieder die comments :) bitte mehr von solchen unlustigen witzen ^^
FAKE!!!! lalalalalala
wer sagt das der blind ist?
waren die müllmänner mal wieder lustig???
Ich such noch den INW-Effekt :(
toll... soll ich jetzt auch zb knut als plüscheisbär auf mein auto legen(wegen der gleichen farbe) und nen foto davon machen ?!
B L ö ö ö D
lange nicht mehr so gelacht
hmm...wenns bernie wäre, dann wärs glatt n bissle besser...
najaa... isjetznichsoodolle.de
mal kurz berührt mit dem finger ... und schon ein problem weniger auf der welt ... ich hab das ding niee gemocht -.- ^^
Langweilig!
Hm naja so nen Scheiss hängt an fast jedem Müllauto... Weiss nich ob das jetzt was besonderes is...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2160
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2808
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424