Feed
Top Kommentare
@Edit #quickpic75491376058362jpg
@don_cali Reinigungsmarschlochsauri FTW!!!! :rofl:
Kommentare
das ist mal ne punktlandung
Ich glaube, das hängt mit dem Wind zusammen. Oder mit den roten Pfosten.
War da ein Stop-Schild?:rolleyes2:
Fake. Der Heli explodiert nicht.
Vorsicht an diesem Ballen!!!
:'(
@skor was hast du denn? Sei doch nicht traurig, uns kannst du doch alles erzählen
ist das nicht der typ von dmax ? hier wo die ganze familie am fliegen ist in alaska oder so ein kram ?
@wer wo was warum bringt eigentlich jeder dieses wer wo was witz lool mir gefällts
@wer wo was HODOR
Hier... äh.. der mit dem Pipi ne?? Der auch gerne Burger isst und mit seinen 3 Brüdern nen Schrottplatz hat. Und seine wunderschöne Frau Waffen vertickt... jaja... genau der :)
@wer wo was wer wo was??
STOL! Wobei es sich hierbei schon um ESTOL handelt :) STOL = Short Take-Off and Landing ESTOL = Extremely Short Take-Off and Landing
*Klugscheißmodus - off*

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1514
6

Interessant