Feed
Top Kommentare
Bei Tauben ist das so.. :uglyfinger:
5. Selbstmordversuch ebenfalls gescheitert
Kommentare
Hey, das ist ein Zebrastreifen! Ich habe Vorfahrt!
Den Ort 2 Mal aufnehmen, einmal mit dem Zug und einmal nur mit dem Typen. Zuhause beide Videos übereinander legen und fertig ist der schlechteste fake aller Zeiten :D
@Frechheit es ist aber nur am anfang eine bewegung zu sehen danach nicht mehr. Und warum nimmt er den kerl auf? es läuft doch net jeder depp mit seinem handy im kamera modus rum oder?
@Frechheit Genau, besonders gut funktioniert das, weil man die Kamera bei der zweiten Aufnahme exakt gleich bewegen kann. :OoO:
Also auf der Seite von der das Video kommt sieht man normalerweise nur die Geglückten versuche :sick:
Kein Windstoß? Fake!
wow, der hat das fake auch nicht neu erfunden..
he just don't care
@innoX Ain't nobody got time for that!
@innoX he doesn't care :eek2:
@innoX He just don't cares
@innoX He just don'ts care!

Gerade Hot