Feed
Kommentare
Naja is wohl cooler als so n kack jingjang-viech
pech
test
andere bezahlen dafür
0:50 "ye scheiße yeah"
Erinnert mich an den Typen neben uns im Wacken Camp dem se Nachts den Wackenpatch aufen Oberschenkel genäht haben :rofl:
wieso zurückgeblieben? standard redneck.
Is ja wie diese Sonnencremewörter-auf-Rücken-Streiche, nur derber...
:D:D:D:D:D:D:D ich würds so lassen :p
da fällt mir wieder ein: nen ehemaliger kamerad hatte son tiger (oder sowas) aufm oberarm tätowiert. wenn er nen t-shirt anhatte, waren bloß noch der schwanz (also der hintere - nich der untere;)) und die oberschenkel dieses tigers zu sehen - sah auch aus wie ein gemächt :rofl:
ray... hat mich gef........ ray ... hat mich gef......... ray... hat mich gef........:p
wie geil sie die eichel verpixeln :D:D:D
wie assi is das denn? :o
keine sorge etsocaL, das kann man sich wieder wegmachen lassen!
Der eigentliche Tätowierer war wohl grad scheißen und ein anderer "Kunde" hat dem dann eben vorgegaukelt er is der Besitzer XD

Gerade Hot