Feed
Kommentare
billy erinnert mich (so leid es mir für den armen jungen tut) irgendwie ein wenig an meinen cousin xD
Ist das so 'ne Art Viral-Werbespot für die Nadelindustrie?
Von Luftballons misshandelt, glaubt dem armen Kind kein Mensch - ist ähnlich wie bei Pfaffen
kenni schon und ist immer wieder geil
muahahaha
und bis 4:23 zu schaun hab ich ja schonmal garkein bock ganz oder garnicht aber was soll dir schon ein logikwölkchen über philosophie erzählen können :p:p:p:p:p
billy ist solange ein idiot biss er rafft das er ein glücklicher idiot ist:sad: solange kriegt er aufs maul und zwar verdient:eek: scheiß auf billy ich bin doch auch nur ein idiot? :sick::sick::sick::sick::sick: :heart::666::heart2::D:sick::D:sick::D:sick: :p
Raff ich nicht. Was soll das sein - außer langweiliger schlecht gezeichneter Mist?
echt...mega geil :D
ab 4: 23 konnt ich garnicht mehr!!^^
5 minuten und 25 sekunden pure langeweile
ich liebe diesen typen, auch den style
also bitte.. das is total langweilig. immer dasselbe und kein sinn dahinter.. bittere person, dieser don wurstkopf..
muahaha, sooooo geil :D laut mitsing: 99 luftballons, auf ihrem weg zum horizont, sind nicht mehr ganz so pazifistisch, wie nena sich das wünschen tät
ich frag mich nur die ganze Zeit: Warum wehren die sich nicht? :D

Gerade Hot

100%
1732
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424