Feed
Top Kommentare
wär doch mal ne gute werbung für reifen. beim bremsen asfaltet sich die strasse vorm reifen auf:p
weh getan?
Kommentare
Und die Tussi braucht wieder ne Extrabehandlung! .. Aber der Teppich :uglyfinger:
strike! ^^
Und wenn er losfährt, fallense nochmal um... STÖÖÖREIK!
Portal?
häh was ist daran lustig er hat doch alle abgeräumt :eek2:
wen ich die 8 drücke verstehe ich immer alles vergana
Haha geil, das hat jetzt aber gedauert^^
wär doch mal ne gute werbung für reifen. beim bremsen asfaltet sich die strasse vorm reifen auf:p
@No0naMe und deine für die werbung "lern LESEN und denken"
@No0naMe und deine Kommentare wären was für die Werbung "Schreib dich nicht ab, lern lesen und SCHREIBEN!!"
Das mit dem Teppich hab ich auch erst beim dritten mal schauen gecheckt. Ich dachte immer: "Was hat der da vorne am Rad?" :ffend
da fallen se... wie die fliegen! schwupp weg sind se
Jetzt bin ich erst richtig neugierig. Und wenn es nicht klappt, dann versuche ich es noch mal bei einer, die an der Decke hängt.
@Berry83 nein whyworry .. für Fliegen gelten keine physikalischen Gesetze :rolleyes2:
Echt?! Fliegen können umfallen? Hab ich noch nie bemerkt. Wenn ich wieder eine sehe, versuche ich gleich mal, sie umzuschubsen.

Gerade Hot

94%
430
1

Hat mich erwischt