Feed
Top Kommentare
Den Witz habe ich schon früher gehört. Die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt auf einmal eine wahre Geschichte sein soll wird dadurch wohl auch nicht höher...
@ottofan wenn du schon n englisches wort benutzt dann bitte verdeutscht,failed ist vergangenheitsform,schreib halt failt..du failer..
Kommentare
Und aus dem Keller erschallt das monotone Geräusch der Bartaufwickelmaschine.
"... und wär der Hund ned schneller gewesen, wär ich heut dein Vater..." Solche Sprüche kommen halt nie aus der Mode.
Gestern erst aufm Bau gehört :rofl:
the bird is the word!
Ok das war nicht schlecht :D
@Buuurny with the strap-on :uglyfinger:
@Buuurny She would do you!
@T-Virus weil er ihr Papa ist?
:p yeah. opa rulz
Ich kenn' den seit rund 20 Jahren mit einem roten Punker in der Berliner U-Bahn. Da sagt der ältere Herr: "Als Jugendliche haben wir immer Hühner gefickt."
@snoopyskilla Du kannst nicht die Pointe verraten bevor der Witz los geht -.-' das ist einfach falsch...
@Buuurny i would.:heart:
@Buuurny i would.
@Buuurny deine mudda
@T-Virus Because the bird is the word! ;)

Gerade Hot

87%
3237
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

100%
548
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200424